• Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1455363256000

    Hallo Forum,

    unser Flug mit TUIFLY wurde im Juni lt. Kundenservice von morgens 06:05 Uhr auf abends 18:40 Uhr :-( verlegt. Der Rückflug ebenfalls um 2 Std zurück. War scheinbar ein Lockangebot!!

    Wir sind mehrere Personen und können somit unsere Finca nicht wie geplant übernehmen und auch die Leihautos nicht. Großer Mist sozusagen. Sind total enttäuscht von TUIFLY. Scheinbar haben die den ganzen Flugplan verändert. Schlechter Service!! :disappointed:

    Bokommen auch keine Antwort auf unsere Reklamation!

     

    Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1455364484000

    @mk116 hast grundsätzlich Recxht, aber da die Flugbestätigungen von TUIFLY kommen, schreibe ich auch zu TUIFLY und meine nicht das Portal!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4224
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1455365208000

    Da mk116 den richtigen Thread verlinkt hat,

    schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab.

    @Zausel2, bitte nutze den Link von mk116,

    Dort ist dein Beitrag richtig aufgehoben.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!