Leider kann ich von dieser Fluglinie nur abraten. Der erste, sehr gute Eindruck wurde leider sehr rüde dahin gemacht. Ca. 4 Wochen vor Flugantritt erhielt ich eine nette Mail, die mich auf die Flüge und auf diverse Infos rund um den Flug aufmerksam machten. Fand ich sehr nett und informativ. Im Zuge dieser Mail wurden uns zusätzliche Leisungen angeboten, unter anderem der Zutritt zu den VIP Lounges in Düsseldorf und in Barcelona. Das fanden wir sehr interessant und buchten dieses. Ging problemlos zu buchen ohne irgendwelche Hinweise. Bezahlt und sofort 153,00 € meiner Kreditkarte belastet. Vouchers ausgedruckt und am Abflugtag in Düsseldorf in die Lounge. Dort wurde uns allerdings der Eintritt verwehrt mit dem Hinweis, dass diese Zusatzleisungen nur für Passagiere der ersten und zweiten Reihe möglich währen. Wir hatten bereits vor Buchung der Zusatzleistung für Sitze in der Reihe 8 eingecheckt. Also, wir durften weder in Düsseldorf noch in Barcelona diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen, aber buchen und bezahlen bei der Airline geht. Nach dem Rückflug habe ich inzwischen die dritte Beschwerde deswegen an Vueling gesendet ohne eine Antwort. Lediglich eine Art "Aktenzeichen" wurde per autom. Mail an mich vergeben. Eine Erstattung des gezahlten Betrages ist natürlich auch nicht erfolgt. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet, mal sehen was dann passiert.
Schade, dass eine Fluglinie sich so den Ruf kaputt macht.