Unglaublich, echt unglaublich. Der erworbene VIP Zugang wurde an den anzuwendenden Stellen nicht akzeptiert Hammer war die Lounge Hugo Junkers; dort sagte man mir nach Vorlage des Lounge Vouchers auf dem Barcode, Nummer, QR Code und Zugangsdaten enthalten waren, dass man mit Vueling keinen Vertrag hätte und immer wieder Vueling Kunden wegschickt ! Und es wird nicht geändert, obwohl es bekannt ist. Ich wandte mich dann sehr aufwendig an das Vueling/Iberia Personal und die meinten ziemlich emotionslos; "hmmhh, nich gut aber das Problem können wir nicht lösen, wenden sie sich bitte online an Vueling". In meinen Augen liegt hier ein ganz bewusster und vorsätzlicher Betrug vor
Vueling - Betrug !
Aufrufe
506
-
geschrieben 1720418105724
-
geschrieben 1720418420560 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo mamoanro.
Bitte sei so freundlich und nutze den bestehenden Sammelthread zu Vueling - hier klicken
Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720419332957
Ich würde außerdem die Wortwahl überdenken. Sowas kann böse ins Auge gehen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720420454047
Ich mache zu, den vorsätzlichen Betrug würde ich dringend dann rausnehmen!