• gerdspecht
    geschrieben 1384286434000

wer klein ist,kann es gerade noch ertragen.Für alle anderen gilt, dass bei Vueling die Sitzreihen viel zu eng aufeinander folgen. Fliegen mit Vueling ist sehr unangenehm. Ich saß eine Reihe vor dem Notausstieg.Dort kann man seine Sitzlehne bekanntlich nicht zurückstellen.Der Vordermann aber kann es und damit war seine Lehne nur noch 23 cm von meiner Nasenspitze entfernt.Die Armlehne war defekt und mit Plastikband abgeklebt,der Deckenspot funktionierte weder bei mir, noch über dem Nachbarsitz. Nach Reklamation und an einem neuen Sitzplatz funktionierte der Spot genausowenig. Auf dem Rückflug war des nicht so.Die Bestuhlung ist aber so eng, dass man sich völlig eingeklemmmt vorkommt. Lesen geht schlecht, da kein normaler Abstand möglich. Koffer, Sitzplatzwahl, Kreditkarte,alles kostet extra. Aber weder bei Easyjet noch bei Ryanair war es so unerträglich eng. Also: UAA fliegen ("Use another airline"). Wers nicht glauben will, dem sei schon jetzt mein Mitleid versichert!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1384289630000

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Airline (Nr. 141 der link-Liste).

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!