• lemoncloud
    geschrieben 1251629172000

Bitte nicht ins Miles&More Topic schieben, hat nicht so viel damit zu tun!

hallo,

ich fliege ueberwiegend in Europa und habe Meilenkarten von SAS (Eurobonus, kurz vor Silberstatus) und KLM (Flying Blue, duempelt so vor sich hin).

In naechster Zeit werde ich ein paar Mal, und dann warscheinlich in den kommenden Jahren nicht mehr, interkontinental mit Qatar Airways fliegen. Habt ihr eine gute Idee was ich mit den Meilen machen koennte?

Qatar Airways ist im Moment nicht bei Eurobonus angeschlossen, habe aber gehoert dass die daran zukuenftig eventuell teilnehmen koennten. Wisst ihr was davon? Und kann man frueher in einem Programm gesparte Meilen in ein anderes Programm, wenn auch mit Verlusst schieben?

Welche Moeglichkeit haette ich noch? Ginge irgendwas ueber Miles&More da man QA Meilen bei Lufthansa einbringen kann, und Lufthansa auch an Eurobonus teilnimmt?

Freue mich ueber alle Tipps.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1251629535000

...Qatar ist doch im M&M-Programm drin, lasse also die Flugmeilen doch einfach darauf anrechnen. Im Programm hast Du zahlreiche Partner bei denen Du Miles sammeln oder verwenden kannst... ;)

• lemoncloud
    geschrieben 1251629807000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Ja, das frage ich mich halt. ich fliege auch wieder nicht so viele dass ich an zu vielen Meilenprogrammen mit ein paar Meilenkruemeln was haette. Ich koennte wohl nicht einen Flug bei SAS buchen (werde wieder nach Skandinavien ziehen) und dafuer Meilen von Eurobonus und M&M nehmen. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!