Mich würde mal interessieren was euer schechtester Flug war? Wohin? Mit welcher Airline?
Was war euer schlechtester Flug?
-
geschrieben 1152912659000
-
geschrieben 1152913019000
Hallo,
klick mal HIER. Eure schlimmsten Flugerlebnisse. Das Thema dürfte wohl das gleiche sein. Deshalb schleiße ich hier wieder ab.
-
geschrieben 1152913286000
Schlechtester Flug in welcher Beziehung ? Wetter, Verpflegung, Service, Pünktlichkeit oder gar alles zusammen ??
Also unser schlechtester Flug war der mit Air Pacific von Melbourne nach Nadi. Mehrere Stunden Verspätung hätten uns fast den Anschlussflug in Nadi gekostet....das Essen war unter aller Kanone, ich habe nicht gedacht das man sogar Pasta so versauen kann das diese quasi nicht essbar ist und das Bordpersonal war von chaotisch bis mies gelaunt...wenn man nicht seine Tasse direkt in das Gesicht der Flugbegleiter gehalten hat hätte man keine Chance auf Getränke gehabt.
Der Rückflug war dann übrigends ganz ok...pünktlich, freundliches Personal und einigermaßen genießbares Essen.
Unser abenteurlichster Flug war mit Sun Air von Nadi nach Taveuni (beides Fiji) in einer kleinen 2 motorigen Propellermaschiene für 15 Leute. Der Co-Pilot meinte..."hier sind die Gurte und dort die Spucktüten)...das wars *g*. Irgendwie hätten nur noch 3 Hühner und ne Ziege in der Maschiene gefehlt und es wäre Abenteuer pur gewesen aber eine Erfahrung wars allemal
Gruß
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién