Hallo,
ich fliege nächstes Jahr im April nach Shanghai!!
Was für Airlines könnt ihr mir empfehlen.
Fliegen dabei mit unserem 8 Monate altem Baby.
Vielen Dank
Hallo,
ich fliege nächstes Jahr im April nach Shanghai!!
Was für Airlines könnt ihr mir empfehlen.
Fliegen dabei mit unserem 8 Monate altem Baby.
Vielen Dank
Eine die direkt fliegt oder bei der die Umsteigezeiten vernünftig sind. Und der Preis natürlich.
@mkfpa sagte:
Von wo solls denn losgehen. Frankfurt, Muenchen, Berlin...
Denn mit eurem kleinen wuerde ich auch eher Direktflug empfehlen und da kommst halt schon drauf an wo ihr abfliegen wollt.
Hallo,
wir wollen in Frankfurt abfliegen.
Wenn es die möglichkeit geben würde nach Shanghai fliegen und von Peking zurück,ist aber noch nicht sicher!!
Falls ihr Shanghai und Peking jeweils direkt fliegen wollt, kommt fuer diesen Gabelflug nur Air China oder Lufthansa in frage. Bei allen anderen muesstet ihr die Fluggesellschaft wechseln und dann wird es meistens teuer.
Mit einer Zwischenlandung gibt es aber jede Menge Moeglichkeiten. KLM und Finnair bieten z.B. oft sehr guenstige Tarife. Oder mit China Eastern, dann aber jeweils ueber Shanghai.
Schau die auch mal die Angebote von China Eastern Airlines an!
Manchmal ist es günstiger anstellle eine Gabelfluges ein Return zum Sonderpreis zu kaufen- also FRA-Shanghai-FRA und den Hüpfer nach/von Peking seperat buchen und am Ende noch 1-2-Tage Aufenthalt in Shanghai zum erholen ranhängen.
Ihr könnt auch Cathay Pacific nehmen. Die fliegen von Frankfurt nonstop nach Hong Kong. Dort müsst ihr dann umsteigen und weiter nach Shanghai fliegen. Doch der Flughafen in Hong Kong ist wirklich supermodern und übersichtlich gestaltet.
Cathay Pacific bietet auf jeden Fall ein tolles Produkt mit sehr gutem Service und einem sehr umfangreichen Unterhaltungsangebot auf eigenen Videobilschirmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!