• Heiko Müller
    geschrieben 1165879707000

Hallo,

mich würde interessieren welche Airlines alle die Strecke von Australien bzw. Neuseeland nach Fiji bedienen. Ich mein dieses jahr sind wir von Melbourne aus mit Qantas nach Nadi geflogen. Der Flug wurde Codeshare mit Air Pacific durchgeführt. Um diese "Airline" das nächste mal nach Möglichkeit zu meiden würde mich inteessieren welche Alternativen denn noch bleiben bzw. von welchen Startpunkten in Australien/Neuseeland kein Codeshare mit Air Pacific durchgeführt wird.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Marco L.
    geschrieben 1165884175000

@'Heiko Müller' sagte:

Hallo,

mich würde interessieren welche Airlines alle die Strecke von Australien bzw. Neuseeland nach Fiji bedienen. Ich mein dieses jahr sind wir von Melbourne aus mit Qantas nach Nadi geflogen. Der Flug wurde Codeshare mit Air Pacific durchgeführt. Um diese "Airline" das nächste mal nach Möglichkeit zu meiden würde mich inteessieren welche Alternativen denn noch bleiben bzw. von welchen Startpunkten in Australien/Neuseeland kein Codeshare mit Air Pacific durchgeführt wird.

Gruß

Hallo Du kannst mit Air New Zealand fliegen, z.B von AKL nach Nadi. Dort wird dann mit B767-300ER, A320 oder B737 geflogen.

Oder mit: Freedom Air

Freedom Air ist eine Billigfluggesellschaft der Air New Zealand Group mit Sitz in Auckland, Neuseeland.

Sie wurde 1995 gegründet und bedient neben Neuseeland noch Australien und die Fiji-Inseln. Die Maschinen gehören der Air New Zealand-Tochter Zeal 320 und werden von dieser auch betrieben. Ihre Hauptbasis ist der Flughafen Hamilton. Weitere Linienflüge gibt es ab Auckland, Palmerston North, Wellington, Christchurch und Dunedin. Die Ziele sind Nadi (Fiji-Inseln), Gold Coast, Brisbane, Sydney und Melbourne. Die Gesellschaft betreibt derzeit zehn Flugzeuge vom Typ Airbus A320-232.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • jaykayham
    geschrieben 1166010237000

Ab Australien nach Fiji fliegt auch die sehr gute Billig-Airline VIRGIN BLUE. ;)

Alternativ bietet auch die SOLOMON AIRLINES sehr interessante Angebote- check die web-page von denen! Oder alternativ auch AIR VANUATU! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Heiko Müller
    geschrieben 1166017793000

Hallo,

danke schonmal für die Tips...ist j doch ne gewisse Anzahl von Ausweichmöglichkeiten. Besonders der Tip mit Virgin Blue ist interessant denn da kann ich sogar mit Enrich Meilen sammeln.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!