@'Heiko Müller' sagte:
Hallo,
mich würde interessieren welche Airlines alle die Strecke von Australien bzw. Neuseeland nach Fiji bedienen. Ich mein dieses jahr sind wir von Melbourne aus mit Qantas nach Nadi geflogen. Der Flug wurde Codeshare mit Air Pacific durchgeführt. Um diese "Airline" das nächste mal nach Möglichkeit zu meiden würde mich inteessieren welche Alternativen denn noch bleiben bzw. von welchen Startpunkten in Australien/Neuseeland kein Codeshare mit Air Pacific durchgeführt wird.
Gruß
Hallo Du kannst mit Air New Zealand fliegen, z.B von AKL nach Nadi. Dort wird dann mit B767-300ER, A320 oder B737 geflogen.
Oder mit: Freedom Air
Freedom Air ist eine Billigfluggesellschaft der Air New Zealand Group mit Sitz in Auckland, Neuseeland.
Sie wurde 1995 gegründet und bedient neben Neuseeland noch Australien und die Fiji-Inseln. Die Maschinen gehören der Air New Zealand-Tochter Zeal 320 und werden von dieser auch betrieben. Ihre Hauptbasis ist der Flughafen Hamilton. Weitere Linienflüge gibt es ab Auckland, Palmerston North, Wellington, Christchurch und Dunedin. Die Ziele sind Nadi (Fiji-Inseln), Gold Coast, Brisbane, Sydney und Melbourne. Die Gesellschaft betreibt derzeit zehn Flugzeuge vom Typ Airbus A320-232.
Gruß Marco