• zuleyka
    geschrieben 1322063823000

Kann mir jemand sagen, wo man die Destinationen für Sommer 2012 finden kann? Speziell meine ich den Flughafen Bremen, der ja im Winter einen anderen Flugplan hat und wohl im nächsten Sommer zudem einige neue Ziele anfliegen soll.

Auf der Flughafenseite habe ich nur den Gesamtflugplan für 11/12 gefunden...

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • chriwi
    geschrieben 1322065345000

@zuleyka sagte:

Speziell meine ich den Flughafen Bremen, der ja ... im nächsten Sommer zudem einige neue Ziele anfliegen soll. 

Der Flughafen Bremen fliegt garnix an denk ich mal. ;)

Die Flugpläne werden von jeder Airline einzeln erstellt. Erst dann kann der Flughafenbetreiber auf seiner Seite über Flugziele und -zeiten informieren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322066159000

...die einzelnen Routen kannst Du bei den entsprechenden Airlines abfragen, ab BRE werden vor allem von ST neue Ziele angeflogen, aber auch OL nimmt neue Verbindungen auf. Näheres zu diesen Verbindungen findest Du u.a. auf der homepage des Flughafens unter "News"... ;)

• zuleyka
    geschrieben 1322067364000

@ curiosus: Ja, genau die Ziele von Germania meine ich nämlich auch, da einige NEUE Ziele angeflogen werden sollen (in Griechenland z.B.)

Da wir nur von BRE fliegen, ist das für die Reiseplanung schon ganz schön zu wissen, wohin man fliegen kann ;) (so knapp ein Jahr im Vorraus gebucht...)

Ich guck dann noch mal, danke vorerst!

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322068003000

...da BRE auch mein Heimatflughafen ist, habe ich die Neuerungen mit ST mit Interesse verfolgt. Die Ziele wurden erst vor kurzem in einem großen Artikel im WK vorgestellt, vielleicht findest Du sonst auch im online-Portal dort noch die Informationen. Die Abfertigung soll übrigens bald an den neu errichteten Schaltern von ST im T3 (also abseits von AB, DE & Co) erfolgen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!