Bitte weiss das hier Jemand?
Mich interessiert das persönlich damit man was für die Diskussion hat.
Bitte weiss das hier Jemand?
Mich interessiert das persönlich damit man was für die Diskussion hat.
Guckst Du hier:
Ganz einfach, mir gehören immer zwei, da hat der andere keine Chance .
Bin ich immer froh wenn ich in den Urlaub fliege und keine Lust auf Streit habe und wegen
einer Armlehne schon nicht.Denke mit Vernunft bekommt man daswegen keinen Streit.
Also, wenn ich den Mittelsitz hätte (was ich NIE haben würde) und eine Altlöwin rechts, eine weitere Altlöwin links, dann gäbe es Streit!
Außerdem gibts den verlinkten Thread
@altlöwin63:Das wäre aber jammerschade um einen Deiner Arme, säßest Du neben mir im Flugzeug. Ich kann da nichts für, ich schlafe im Flieger immer sehr schnell ein und dann knallen meine Arme völlig unbewusst, aber zentnerschwer auf die Lehnen.
Gutes Thema, das habe ich mich schon soooo oft gefragt!
Aber gottseidank, selbst wenn ich mal einen Mittelplatz gehabt habe, war es nie ein Problem, weil wir uns (mein jeweiliger Nachbar und ich) immer arrangiert habe. Und die andere Seite ist ja die zu meiner Lebensgefährtin, da gibt`s eh keinen Ärger.
Probleme hatte ich höchstens mal mit einem Passagier hinter mir, 2 m lang, der meinte, mir während des Fluges mit seinen spitzen Knien eine Rückemassage verpassen zu müssen. Da musste ich dann mal deutlich werden...
Die Person auf dem Mittelsitz hat eh schon die A...karte und darum ist es nur fair, ihr wenigstens die Armlehnen zu überlassen...
Ihr könnt die Diskussion gerne im verlinkten Thread fortführen, danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!