Hallo ihr lieben..
Ich starte vermutlich im März/April mal wieder los in die USA. Nun sind Langstreckenflüge ja immer so eine Sache... Geld spielt keine Rolle, wer hat die beste und kompfortabelste Businessclass? Erfahrungen? Danke!
Hallo ihr lieben..
Ich starte vermutlich im März/April mal wieder los in die USA. Nun sind Langstreckenflüge ja immer so eine Sache... Geld spielt keine Rolle, wer hat die beste und kompfortabelste Businessclass? Erfahrungen? Danke!
Ich denke mal kaum einer wird schon alle möglichen Businessklassen geflogen sein. Ich würde einfach den Weg wählen... auf Seiten wie "vorne sitzen" einen bildlichen Überblick verschaffen und dann in Foren wie "Vielflieger" im Businessclass-Bereich forschen. Prinzipiell werfe ich jetzt, wenn es dem Flugziel entspricht mal Singapore Airlines in die Runde....
Gruß
Hallo
Ich denke die neue (!) Austrian Airlines Business Class macht das Fliegen für Business Class Flieger sicher wieder attraktiver!
Von Wien gehts mit OS direkt nach JFK IAD (YYZ) und ab Mai auch nach ORD
Ich konnte mich zwar noch nicht selbst überzeugen aber die Sitze sehen sehr gut gestaltet aus zudem wirkt alles viel moderner als in der alten Business Class!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!