Wie bucht man vorab XL Seats? Bei welchen deutschen Airlines gibt es die?
Habe ich eine Möglichkeit bei einer Internet Buchung einer Pauschalreise, einen XL Sitz dazuzubuchen? In den Webseiten ist mir diese Möglichkeit noch nicht aufgefallen.
Wie bucht man vorab XL Seats? Bei welchen deutschen Airlines gibt es die?
Habe ich eine Möglichkeit bei einer Internet Buchung einer Pauschalreise, einen XL Sitz dazuzubuchen? In den Webseiten ist mir diese Möglichkeit noch nicht aufgefallen.
in dem thema über dir wird gerade darüber diskutiert. vielleicht klinkst du dich da einfach mal ein.
Hallo!
Geht auch über das Internet, kostet 60 € (auf Langstreckenflügen, bei Kurzstrecke glaube ich 15 €), mit LTU-Card entsprechend 50 € bzw. 10 €.
LG
Barbara
Weiß nicht ob das über das Internet buchbar ist. Wir buchen seit 2 Jahren bei Pauschalurlauben LTU XL Seats. Gerade vor kurzem wieder. Haben es bisher übers Reisegbüro gemacht.
LG
@'piscator' sagte:
Hallo!
Geht auch über das Internet, kostet 60 € (auf Langstreckenflügen, bei Kurzstrecke glaube ich 15 €), mit LTU-Card entsprechend 50 € bzw. 10 €.
LG
Barbara
PS: Gilt für LTU, die Konditionen anderer Airlines kenne ich leider nicht
Hallo Flugtiger,
ich habe bei Condor XL-Seats gebucht, geht aber nicht über Internet. Anruf ist erforderlich, Nummer steht in der Condor-Website. Langstrecke kostet im Winter pro Person 60.--€ (one way).
Also 240.--€ hin und zurück für 2 Personen. Für zwei Personen ohne Kind kriegst Du auch nur die Sitze über den Tragflächen, mit Kind kannst Du auch die vorderen haben. Du musst bei der Buchung Fragen beantworten, z.B. über Gebrechlichkeit und ob Du den Flugbegleitern bei einem evtl. Notfall behilflich sein willst.
Anruf geht auch nur unter einer 0180-Nr., aber mir war es das wert, da wir ohnehin beide Male Nachtflüge haben; es geht mal wieder in die Dominikanische, und die Strecke kenne ich zur Genüge.
Verpenn ich eben die ganze Sache, deswegen XL-Seats.
Have a nice flight!
Hallo Flugtiger,
habe dieses Jahr XL Seats bei der LTU über Telefon gebucht.
Überhaupt kein Problem.
Lg Turtle 1994
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!