• JackyBV
    geschrieben 1185143612000

Hallo!

Ich möchte meinen Sea-Doo Tauchscooter mit in den Türkeiurlaub nehmen. Jetzt stellt sich mir nur dir Frage wie ich den Scooter transportieren muss?

Im Handgepäck gehts bestimmt nicht, also eher im Koffer, gell?!

Der Akku muss gesondert eingepackt werden oder wie ist das?

Es handelt sich um folgendes Gerät->

http://www.dive-in.de/onlineshop/index.html?d__Seadoo___SEA_SCOOTER_VS_SUPERCHARGED879.htm

Das Teil ist mit Akku 8 kg schwer.

Gruss

P.S. Falls der Link nicht funktioniert, es handelt sich um folgendes Gerät->

"Sea-Doo VS supercharged"

• Capitan
    geschrieben 1185185643000

Geiles Teil ;-)

Wie wärs mit in der Originalverpackung normal mit dem Gepäck aufgeben? Die Regularien sagen idR. nur aus, wie schwer das Aufgabegepäck sein darf, die Anzahl ist üblicherweise egal.

Mit Link:

Obiger Link

Edit: Ach ja, Akku unbedingt raus, sonst geht das Ding womöglich von alleine los und macht höllisch Ärger, so von wegen Bombe und so!

• JackyBV
    geschrieben 1185207009000

Ist vielleicht eine Möglichkeit mit der Originalverpackung, ich wusste nicht, dass die Anzahl der Gepäckstücke mehr oder weniger egal ist...

Vielleicht stecke ich das Teil auch im Originalkarton in einen Koffer oder eine Reisetasche und wickele das Ganze dann noch in Handtücher/Klamotten.

Ich habe gehört, dass es auch möglich sein soll sowas als "Tauchgerät" bis 20Kg umsonst extra aufgeben zu können...

Ich informiere mich da am Besten direkt bei 1,2Fly...

Hoffentlich gibts keine Probleme wegen dem 3Kg schweren Bleiakku!...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!