Wird bei der Edihad Airlines das Gepäck automatisch bei einer Zwischenlandung bis zum Zielflughafen weiter geleitet?

• hexemausschatz
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1572346432341

Nächsten Monat fliege ich von Frankfurt nach Male mit einer Zwischenlandung in Abu Dhabi.

In Abu Dhabi steige ich in ein anderes Flugzeug nach Male. Es ist also keine Landepause sondern ein Umstieg.

Wird das in Frankfurt aufgegebene Gepäck automatisch nach Male weiter geleitet oder muss ich es in Abu Dhabi vom Band abholen und es neu aufgeben?

Vielen Dank für eure Antwort

• fraenni
    geschrieben 1572347072044

Hallo,

kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Etihad". :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1572347728822

@hexemausschatz sagte

Wird das in Frankfurt aufgegebene Gepäck automatisch nach Male weiter geleitet

Ja.

Bei Weiterflug mit gleicher Airline wird das Aufgabegepäck durchgeroutet. Es bekommt einen Gepäckanhänger auf den Zwischenstopp und Zieldestination codiert sind. Auch du bekommst in FRA direkt die Bordkarte für den Anschlussflug.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • hexemausschatz
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1572348787794

@fraenni sagte:

Hallo,

kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Etihad". :wink:

Das geht aber nur, wenn man sich an eine Frage eines anderen Jusers (zum Thema Edihad) anschliesst, sowie es aussieht.

Oder kann man z.B. dort noch eine gesondert Frage zum Thema Etihad stellen?

Mich irritierd das und deswegen frage ich es

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1572349041850 , zuletzt editiert von Ahotep

Bitte im zuständigen Airline Thread von Etihad nachfragen liebe hexemausschatz. Dort wird man Dir antworten, danke.

Also bitte auf den blauen Link Etihad im Beitrag von fraenni klicken:wink:

Musst nicht irritiert sein, wir helfen Dir..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!