• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1225236129000

Hi,

bin bei der Suche auf ein interessantes Angebot gestoßen allerdings find ich da irgendwie was komisches an dem Flug:

BRU PUJ XLF 1550 1200-2125 UNVERB.

PUJ BRU XLF 1550 2325-1255 UNVERB.

Also, erstmal hat der Hin und Rückflug die gleiche Flugnummer, dann steht der Airlinecode ja für XL Airways die ja eigentlich pleite sein müssten und auf der Homepage des Brüsseler Flughafen erscheinen nur Flüge mit Jetairfly.

Kann jemand von den Reisebüroexperten irgendwie dazu was sagen?

Ist übrigens ein Angebot von Neckermann.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ADEgi
    geschrieben 1225288135000

Hallo,

wenn Du bei Neckermann buchst, dann buchst Du ja ohnehin keine fixe Fluggesellschaft. Ansonsten sieht es so aus, daß die französiche und die deutsche XL von Investoren übernommen wurden und beide Ihren Flugbetrieb fortsetzen. Die Insolvenz betrifft nur die restlichen Flotten in den anderen Ländern.

Gruß

Berthold

• Ramsenthaler
    geschrieben 1237286016000

Hallo,

wir haben nun diesen Flug jetzt gebucht.

Die Airline eigene Webseite bietet nur begrenzt Info.

Nu bin ich neugierig!!

Irgendwer schon Erfahrungen mit der Airline Airways France gemacht?

( Klar gibt es Bericht dazu aus erster Hand später )

Danke

Nicole

• Ramsenthaler
    geschrieben 1239041531000

Okay,

here we go...

Flug ging nach Punta Cana, danach nach Cuba = Rückflug ab Punta Cana erst nach Cuba dann nach Brüssel.

Lausiger service auf Hinflug ( gab nach dem 1ten Essen ca für 3 Std. kein Trinken. Auch auf Nachfrage hin nicht ). Essen super kleine Portionen und schmeckt nicht echt. Frühstück ist super kleines Croissant mit einem Pott Früchtemix.

Beim Rückflug was besser mit Getränken versorgt worden ( bzw. konnte man holen ). Essen gleich.

Filme beim Hin- und Rückflug die gleichen gezeigt bekommen. Sitze super schmaler Abstand nach vorne ( fliege öfter also weiss ich durchaus was ich schreibe). Luft auf beiden Flügen warm und wirklich schlecht.

Nicht unbedingt wenns nicht sein muss mit der Airline.

Cheers

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!