Hallo, wir haben vor 2 Wochen unseren Sommerurlaub für September in Hurghada gebucht . Bei den Flügen ab Hannover viel auf das man meist mit 2 unterschiedlichen Airlines Hin und Zurück fliegt . Da wir noch keine schlechten Erfahrung gemacht hatten, haben wir gebucht. Hin mit Condor und Zurück mit XL Airways. Wir wollten dann 2 XL Sitze online bei XL Airway buchen und auf der Homepage viel auf das Hannover gar nicht zu den Zielflughäfen gehört . Ich hab kurz angerufen und gefragt und man sagte mir es gäbe eine Systemänderung auf den Sommerflugplan. Ich sollte es in nächsten Wochen noch einmal probieren mit der Onlinereservierung. Heute lese ich zufällig das XL Airways insolvent ist und zwar seit Ende Dezember. Was passiert jetzt mit unserem Flug? Muss sich ITS als Reiseveranstalter um Ersatz kümmern?
Vielleicht hat jemand von euch was gehört???
LG Katrin