Huhu
XL Plätze werden teuer wenn man oft fliegt. Was meint ihr wie hoch ist die Chance diese einfach zu geteilt zu bekommen wenn ich als letzter einchecke. Wir fliegen in zwei Tagen und laut Internet sind alle noch frei.
Gruß
Huhu
XL Plätze werden teuer wenn man oft fliegt. Was meint ihr wie hoch ist die Chance diese einfach zu geteilt zu bekommen wenn ich als letzter einchecke. Wir fliegen in zwei Tagen und laut Internet sind alle noch frei.
Gruß
...nö, werden nicht teuer. Du mußt nur die richtige KK bzw. Statuskarte der Airline haben, dann hast Du diese kostenlos.
Und was die Chancen anbelangt: www.glaskugel.de...
Viel Erfolg!
bzw. "Träum weiter"....
das Glück hatten wir auf dem Rückflug von Kuba nach Ffm... unsere Schlange ging und ging nicht voran... dann waren wir fast die letzten beim Schalter fragen nur nach einem Fensterplatz, kommen im Flugzeug an unsere Plätze und können es nicht glauben.... XL-Seats direkt am Notausgang mit schöner Beinfreiheit... war das ein entspannter nächtlicher 9-Stundenrückflug...
Aber wer nicht auf sein Glück setzen will, lieber direkt was mehr zahlen... finde rentiert sich bei Langstrecke, wenn machen wir Langstrecke nur noch mit XL-Seats oder z.B. bei Condor Premium Economy (sofern noch vorhanden), die Euros mehr ist es mir wert....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!