Hallo ! Bei LTU werden sog. XL- Sitze angeboten! Kann mir jemand was darüber sagen? Z.B. Größe , Sitzabstand und natürlich den Aufpreis!
Vielen Dank
MFG Moses
Hallo ! Bei LTU werden sog. XL- Sitze angeboten! Kann mir jemand was darüber sagen? Z.B. Größe , Sitzabstand und natürlich den Aufpreis!
Vielen Dank
MFG Moses
Die sogenannten XL-Sitze sind die Sitze an den Ausgängen der LTU Langstreckenjets Airbus A330-200 und A330-300 und kosten einem Aufpreis von 120,- Euro auf Langstreckenflügen. LTU Clubmitglieder zahlen 100,- Euro für Hin- und Rückflug.
Die Reservierung des LTU „XL-Seat“ beinhaltet laut LTU einen bevorzugten Check-In am LTU FIRST COMFORT Schalter. Das Gepäck wird mit einem „Priority-Label“ versehen und soll am Ankunftsflughafen als erstes ausgeladen werden.
Hi, just for info... das problem ist, man zahlt aufpreis, hat aber kaum mehr extra freiheit, da der Türkasten mit der Notrutsche extrem die Beinfreiheit einschränkt...
Naja, daß man weniger Platz hat, kann man nicht sagen. Derjenige, der am Gang sitzt, hat wirklich viel Platz, der am Fenster auch mehr Platz, als bei den normalen Sitzen. Aber dafür sind die Tische in den Seitenlehnen und ich glaube, die Sitzbreite ist ein bissel schmaler????
Aber der große Nachteil ist, daß man kein Gepäck nach unten in den Fußraum stellen kann und es passieren kann, so wie bei uns, da0 auch die Fächer über den Sitzen mit Essen belegt waren, so daß das Handgepäck irgendwo anders untergebracht werden muß.
Also wir hatte nes einmal auf dem Hinflug und dann auf dem Rückflug saßen wir in der ersten Reihe, direkt hinter der Firstklass und ich würde eher den Sitz ohne Aufpreis bevorzugen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!