• heikemueller
    geschrieben 1121777315000

Hallo zusammen, habe vergangene Woche für Ende Juli eine Lastminute-Reise per Telefon bei einem Flughafenreisebüro einen Flug in die V.A.E  mit 8 Übernachtungen Hotel und HP gebucht. Die "Anmeldung zu einem Vermittlungauftrag" mit den vereinbarten Daten habe ich per Post erhalten, den angegebenen Zahlbetrag habe ich überwiesen. Nun bin ich, weil es das erste Mal ist, dass ich per Telefon und so kurzfristig gebucht habe, ein wenig verunsichert und frage mich, wie lange ich auf meine Unterlagen warten muss und ob alles Rechtens ist. Wer kann mir Infos geben, wie der übliche Ablauf bei Lastminutereisen ist? Vielen FDank im Voraus.

Freundliche Grüße,

Heike

Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
  • heike-2110
    geschrieben 1121800194000

Wir haben in den letzten Jahren immer Lastminute über das Internet gebucht und ich muß sagen, es hat immer super geklappt. Die Reiseunterlagen kamen immer einige Tage, nachdem das Geld überwiesen war, bei uns an. Mach Dir also keine Gedanken, falls es mal einen Tag länger dauert....die Tickets has Du in der Hand, bevor es losgeht ;-).

• Kielpinski
    geschrieben 1121852465000

Hallo Heike

Wir haben auch schon sehr kurzfrisig Reisen gebucht und bisher haben es die Tickets entweder pünktlich zu uns nach Hause geschafft oder, wenn die Zeit mal ganz knapp wurde, dann wurden die Reiseunterlagen direkt am Flughafen für uns hinterlegt. Daher brauchst Du Dir wg. der Tickets keine Sorgen machen!

Wo geht's genau hin? Mein Mann und ich sind große Dubai-Fans. Wünschen Dir auf alle Fälle viel Spaß!

Viele Grüße aus Hamburg!

• heikemueller
    geschrieben 1122238661000

Hallo und sorry, dass ich mich erst wieder melde...

Die Reiseunterlagen sind gestern, pünktlich, und so, wie ihr es mir versichert habt, angekommen, also alles in bester Ordnung!

@Viola: wir haben uns das Coral Beach Resort ausgesucht und hoffen, damit eine gute Wahl getroffen zu haben

Einen schönen Sonntagabend noch,

Heike

Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!