hallo,
habe schon ein wenig in diesem forum gelesen, schreibe aber zum ersten mal und würde mich sehr über antworten freuen.
wir haben einen kleinen jungen von 5,5 monaten und sind nun am überlegen wie wir unseren urlaub verbringen. eigentlich sind wir absolute reisefans und auch der kleine hat schon mehrere wochen in holland am ijsselmeer verbracht.
nun möchten wir aber im herbst - winter noch mal in die sonne und haben keine genaue wohin und was ihm zumutbar ist ?
erstmal ist der zwerg gut zufrieden und absolut zu beruhigen, also überhaupt kein schreikind, daher kommen auch unsere gedanken, können wir dann nicht wirklich noch mal fernreisen?
aber wohin?
kanaren - super teuer im verhältniss, wasser sehr kalt (der kleine kann dann nicht planschen), windig
ägypten - und das thema mit dem wasser und der hygiene?!
türkei - wird zu der zeit schon ziemlich kalt sein
oder über den atlantik?
kuba - würde mich land und leute auch sehr reizen, schon eine wenig schade nur am strand zu liegen?
dom. rep - haben gelesen, dass auch dort sehr starke wellen sein können, ärztliche vorsorgung?
und was ist mit den malediven?
ärzte sind kaum vor ort, oder?
wir denken hin und her und haben keine genaue idee,
wir möchten gerne super wetter, warmes wasser und einen tollen strand,
dazu eine gute ärtzliche vorsorgung für den notfall und einen vernünftigen hygienischen standart,
gibt es das?
ich würde mich riesig über ein paar ideen oder erfahrungsberichte freuen,
danke fürs interresse und viele grüsse,
solway