• Frage-007
    geschrieben 1518955219918 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo,

Ich suche für eine Woche in den nächsten 1-2 Monaten einen tollen Urlaub zur Erholung.

Wohin ist mir fast egal es soll einfach nur ruhig sein und zur Entspannung dienen.

Da ich meine Kids mit Frau diesmal zuhause lasse brauche ich was für eine Person und bis knapp 800 Euro.

Kann mir jemand ein wirklich tolles (bezahlbares) Hotel empfehlen?

Gruß

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1518955678643

Welche Anreise :question: Flug, Zug oder Auto :question:In Deutschland, oder wo sonst :question:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518955843795

Fragen über Fragen:grinning: Also falls du in die Sonne willst - für eine Woche - dann würden sich die Kanaren, Ägypten, VAE eignen....es gibt überall ruhige Flecken, man muß nicht in die typischen Touriorte.....oder darfs auch Mallorca sein? Grad jetzt zur Mandelblüte isses in vielen Gebieten noch ziemlich verschlafen, aber dennoch wunderschön....käme das in Frage, Frage (guter Nick *g*)?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Frage-007
    geschrieben 1518956104388 , zuletzt editiert von Frage-007

Tatsächlich bin ich da echt flexibel ;-)

Wenn jemand einen tollen Tipp zb. in Italien hat kann ich mit dem Auto fahren (wohne am Bodensee), Flug ist aber auch möglich.

Brauche einfach mal ne Woche Auszeit von dem üblichen Familienleben (2 kleine Kinder) Zeitlich bin ich da auch mehr oder weniger Flexibel.

Das Hotel sollte eben einfach schön sein, vorallem bequeme Betten und da es eben noch nicht wirklich warm ist ein schönes warmes Hallenbad oder beheiztes Außenbecken haben. Leider alles dinge die man in keine Suchmaske eingeben kann ;-/

• hokahe0
    geschrieben 1518956496335

Also wenn es Mallorca sein sollte dann schau dir mal das Universal Cabo Blanco in Colonia saint Jordi sowie das Leman an der Playa de Palma an.

DZ zur Alleinnutzung mit HP kämen nicht über 800€ für eine Woche, wobei für das Leman die Nähe zu Palma ins Gewicht fällt, falls man für 1,50€ im viertel stundentakt mal einen Abstecher in diese schöne nur 6km entfernte Stadt machen möchte.

Ansonsten emfehle ich dir nach Adults only Hotels zuschauen da dies Hotels ohne Kinder sind, in denen allerdings auch Lärm durch Erwachsene auftreten kann.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518957104355

Dann wäre ja ein Wellneßhotel ideal für dich - gibts aber auch in allen Gegenden....günstig und ruhig evtl. im Bayerischen Wald? Bad Gögging, Bad Füssing evtl. auch.....in Bad Gögging gibts das Marc Aurel - ein wunderschönes Hotel....und auch mit Anschluß an die Therme dort....sehr ruhig auch in Bezug auf die Umgebung - Spaziergänge usw. dienen der Erholung pur!

Oder Gardasee? Hier gibts oberhalb von Limone - und somit mehr als ruhig gelegen - in Tremosine ein ebenso wunderschönes Hotel mit gigantischer Aussicht auf den Gardasee - das Piccola Italia....da oben aufm Berg hast wirklich Ruhe pur - ich war dort im Juli - selbst dieser Monat Idylle pur in diesem kleinen Bergdorf! hier

Auf Mallorca wär z.B. ein abgeschiedenes Fincahotel was für euch - schau dir mal das Finca Can Canals in Campos an....fincahotels

Eine Oase der Idylle auf Mallorca wäre das Hotel Rural Finca Canai - Nähe Soller.....das könnt ich mir sehr gut für dich vorstellen hier

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518961095921

Wo du in absoluter Alleinlage bist und rundum nur Natur vorfindest, wäre die Rudolfshütte in Uttendorf im Salzburger Land - ein Hotel auf 2315 m Seehöhe, was nur mit der Bergbahn erreichbar ist....du hast hier auch das höchstgelegene Hallenbad Österreichs....schau es dir mal an: Berghotel Rudolfshütte

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1518963439241

Hallo,

dann schau dir doch bitte mal in Südtirol, in der Nähe von Meran das DesignHotelTyrol an klick. Schöner Wellnessbereich, Sport- und Wanderprogramm für den der das gerne möchte :smiley:. Vielleicht solltest du bei deiner Reisezeit darauf achten, dass in der Woche vor und nach Ostern in der Regel Schulferien sind, und du auch dann auf Familien mit Kindern treffen könntest :smirk:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1518966478122

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, daß du zuhaus bleibst und die Frau mit Kindern in die Sonne schickst, wobei mir die Begründung für die Reise reichlich zweifelhaft erscheint.

Ist das ernsthaft?

• Frage-007
    geschrieben 1518969373609

@tangomaus sagte:

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, daß du zuhaus bleibst und die Frau mit Kindern in die Sonne schickst, wobei mir die Begründung für die Reise reichlich zweifelhaft erscheint.

Ist das ernsthaft?

Keine Ahnung was dein Problem ist aber zur Info meine Frau Arbeitet und ich bin mit den zwei kleinen Kindern zuhause und arbeite Selbstständig und habe noch ein Studium nebenbei gemacht und bin nervlich grade einfach kaputt und brauche ein paar Tage Pause von allem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!