• nate1
    geschrieben 1518970395948 , zuletzt editiert von nate1

@Tangomaus

Warum und weshalb TO ohne Anhang verreisen will, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Das geht wirklich nur den TO etwas an und keinem User hier, auch nicht Dir.:confused:

@Frage-007

Du hättest Dich hier nicht rechtfertigen müssen, denn warum und weshalb ist ganz allein Deine Privatsache.:smirk:

Und wenn es auch Deutschland sein kann, empfehle ich gerne dieses Hotel weiter, zur Homepage gelangst Du hier.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Frage-007
    geschrieben 1518970966108

@nate1 sagte:

@Tangomaus

Warum und weshalb TO ohne Anhang verreisen will, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Das geht wirklich nur den TO etwas an und keinem User hier, auch nicht Dir.:confused:

@Frage-007

Du hättest Dich hier nicht rechtfertigen müssen, denn warum und weshalb ist ganz allein Deine Privatsache.:smirk:

Ach, das ist mir schon klar bin es aber mittlerweile gewohnt. Wenn man als Mann die Kindererziehung übernimmt sind es meist die Frauen die sich meist "seltsam" verhalten.... Warum sollte es hier also anders sein. Danke aber ganz neben bei für die Tipps bisher werde ich mir heute Abend alle mal genauer anschauen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518971448389

Frage - hast du dir schon die Vorschläge hier angeschaut und irgendwas schon gefallen? Ansonsten - was heißt das "(S)" vor deinem Thema?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Frage-007
    geschrieben 1518971817268

@palme30 sagte:

Frage - hast du dir schon die Vorschläge hier angeschaut und irgendwas schon gefallen? Ansonsten - was heißt das "(S)" vor deinem Thema?

(S) = Suche, kenne ich eigentlich so von anderen Foren ^^

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518972329483

Never seen before - aber jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher....wußte ich nicht - und hier bei HC ist das eigentlich auch nicht üblich - zumindest hab ichs nie gesehen bzw. nie aufgefallen:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    geschrieben 1518983359566

Ohne noch mehr Optionen in den Ring schicken zu wollen: Ich verzwitschere mich gern an den Orta See zum Auszeitnehmen.

Jüngst entdeckt hab ich dort das Hotel Bocciolo in Orta San Giulio. Ich bin mit dem Bomber nach Malpensa und dann von dort angereist, aber das ist ja optional.

Wenn du kurz fliegen und auf Malta landen willst hat der User rumsstein einen Tipp. Sofern er sich nicht von selbst meldet schreib ihn an! :wink:

(Stichwort Comino!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1519020037280 , zuletzt editiert von rumsstein

Ich nehme den Ball gerne auf. Die sehr kleine, weitgehend naturbelassene Insel Comino (3,5 km²) liegt im maltesischen Archipel zwischen der Hauptinsel und der zweitgrößten Insel, Gozo. Ideal für Ruhesuchende, Einsiedler mit Internetbedarf usw.. Auf der Insel gibt es nur ein verwunschenes Hotel - und sonst nichts an touristischen Angeboten, keine Gastronomie, keine Shops, nada, nur noch ein paar Sehenswürdigkeiten. Man kann aber jederzeit mit dem Hotelboot auf die Nachbarinseln fahren, wenn man um die Häuser ziehen oder shoppen will, das Boot fährt in kurzen Intervallen nach Fahrplan und abends auch auf Anforderung. Das Hotel ist wunderschön in einer Bucht gelegen, das hat schon fast karibisches Flair. Wer es noch einsamer will, in 10 Minuten Gehentfernung liegt die zum Hotel gehörige Bungalow- Siedlung, an einer fast noch schöneren Bucht gelegen.

Einziger Haken für dich, @Frage-007: das Hotel ist nur vom 1. Mai bis 31. Oktober geöffnet. Sollte sich deine Urlaubsabsicht aber noch etwas verzögern, kann ich Comino sehr empfehlen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!