++ (x)Öger Reiserücktritt / Übergabe an Dritte nicht möglich ++

• JD168
    geschrieben 1532420395308

Guten Tag,

wir haben als Familie - 2 Erwachsene, 1 Kind - 8 Tage Desert Rose mit Flug Hurghada gebucht. Leider können wir die Reise nun nicht mehr antreten. Die Reiserücktrittsversicherung greift in unserem Fall leider nicht.

Umbuchen ist nicht möglich. Auf Nachfrage per E-Mail welche Kosten entstehen, übergibt man die Reise an jemand anders, habe ich bis heute (drei Woche nach der Anfrage) immer noch keine Rückmeldung. Lt. AGB und "Gesetz" darf man die Reise an dritte übergeben, muss eben die ggf. entstehenden Gebühren übernehmen (max. 50,00 Euro / Person).

Unser Reisebüro hat ebenfalls eine Anfrage gestellt und nach nun etwas mehr als drei Wochen die Meldung erhalten, dass Reisender 1 nicht verändert werden kann, Reisender 2 und 3 aber schon! Bitte was!?

Was kann man nun noch versuchen?

Freundliche Grüße

Jens

• nate1
    geschrieben 1532420821687

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. :blush:

Dein Beitrag wäre hier im zuständigen Veranstalter-Thread sicherlich besser platziert. Kopiere ihn einfach dort hinein, so bleibt alles zum VA beisammen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1532428247488

Danke für den Link un den Hinweis, nate1 - machen wir hier also zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!