Hallo,
@Timmay: Kanaren sind teuer! Wir haben die letzten Male in Thailand Urlaub gemacht, so wie auch dieses Jahr. Wir wollten eigentlich dieses Jahr auf die Kanaren, bis wir festgestellt haben, dass es dort nicht so günstig ist, wie wir dachten. Also mit 500,00 € kommst du da nicht hin, wenn dann mit ca. 800,00 €.
@melbelle: ja, ich sehe es genauso mit den muslimischen Ländern. Cluburlaub ist auch eigentlich gar nichts für mich. Wir haben das nur einmal gemacht. Seither bevorzugen wir Asien, da ist alles viel freier. Man kann sich nachts noch auf der Straße bewegen ohne Angst zu haben, von den Leuten angemacht zu werden etc.
Aber für eine Woche Erholungsurlaub ist Tunesien, vor allem Insel Djerba sehr zu empfehlen, da es ja auch Cluburlaub ist und man von dem Leben draußen nicht viel mitbekommt.
Spanien und Griechenland sind teuerer wie bereits gesagt, kommt man da eher mit 800,00 € hin, wenn nicht sogar noch mehr.
Bulgarien würde ich nicht hinwollen, dass ist doch nach Malle das zweite Lieblingsziel der Deutschen geworden. Aber GEschmäcker sind verschieden.
Ne mal im Ernst, auf Djerba hat man wirklich seine Ruhe. Ich denke, dass da in der Türkei und Bulgarien viel mehr los ist. Griechenland und Spanien sind da -nach meinen Recherchen- viel teurer.
IZI