• DavBar
    geschrieben 1516730301174 , zuletzt editiert von DavBar

Hallo zusammen,

wir fliegen zu Pfingsten nach Fuerteventura.

Da meine Eltern zum ersten mal mit dabei sind (Die hatten noch nie so richtig Urlaub) habe ich vor aufregung nicht drauf geachtet das beide den gleichen Reiseveranstalter haben.

Flugzeit und co ist alles gleich. Was aber wahrscheinlich blöd wirs, ist der Transfer.

Weis jemand ob zufällig Alltours und Schauinsland den gleichen Transfer in Fuerteventura nutzen?

Ich meine schlimm ist es nicht, das kriegen wir ja hin wegen dem Transfer, wäre aber trotzdem "schöner" gewesen wenn wir alle 4 in ein Bus wären.

Kann man da trotzdem was machen hat da jemand erfahrung?

In Fuerte waren meine Verlobte und Ich schon zig male, daher kennen wir auch die geged sehr gut.

Danke und Gruß

• sealord
    geschrieben 1516732678092

Das verstehe ich nicht. Du hast für Beide den gleichen Reiseveranstalter und zwei unterschiedliche Transfers????

Sealord
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1516733333514 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@Sealord

Nee, für sich alltours und die Eltern Schauinsland - oder umgekehrt ....:wink:

Aber so wie du hab ich es nach dem ersten Lesen auch gedacht .... mit „beide“ meint er nicht die Eltern sondern beide Paare.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • sealord
    geschrieben 1516741858155

.....das beide den gleichen Reiseveranstalter haben. Ich verstehe das so, dass beide (er und seine Eltern)...

Sealord
  • Silvia L
    geschrieben 1516777314965

@DavBar

Du weisst schon, dass Flugzeiten unverbindlich sind und es sein kann , dass einer der Reiseveranstalter Euch auf einen anderen Flug setzt und dann nichts mehr ist mit zusammen fliegen.

Gruß Silvia

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1516875802253 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Alltours macht das mit der eigenen Incoming Agentur Viajes allsun, bei Schauinsland bin ich mir nicht sicher, vermutlich, ohne Gewähr - MTS Globe? Da ist die grösste Incoming Agentur.Also eher keine Gemeinschaftstransfer.

Der Flughafen FUE (Puerto del Rosario) ist im Ausgangsbereich "überschaubar", das Thema kann man auch vor Ort ggf kostenpflichtig lösen, sofern das nun wirklich entscheidend für den Urlaub sein sollte.. :Ggf Zuzahlung bei der anderen Incoming Agentur für den Bustransfer - oder ihr bucht Euch vorab einen Gemeinschaftstransfer auf eigene Kosten- und sagt Euren Veranstalter-Agenturen vor Ort ab (sonst warten andere auf Euch...)

Zuzahlung im "anderen" Bus : Vermutlich um die 20 Euro p.P. und Strecke-- da gehts ja auch um Versicherungen etc. und läuft auch nur,wenn es überhaupt freie Plätze gibt.

Die kostengünstigste Lösung ist ---doch einfach im Hotel auf den Rest der Familie die paar Minuten zu warten.:blush:

Die 2- 2,5 Stunden die der Transfer maximal dauert....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!