• jjuulliiaa
    geschrieben 1421353687000

Halllo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe jemand mit Erfahrung kann mir helfen :)

Mein Freund ich wollen ab 1. Juni eine Kombireise machen.

Zuerst 3 Tage Dubai und anschließend 9 Tage Mauritius oder Malediven.

Hat jemand solch eine Reise schon mal gemacht und kann mir Tipps geben?

Würdet ihr euch für Mauritius oder Malediven entscheiden. Ich bitte auch das Wetter mit einzubeziehen.

Kann mir jemand Hotels empfehlen? :) 

Ich bedanke mich vorab bei jemden, der mit Tipps geben kann.

• bernhard707
    geschrieben 1421367669000

Willkommen im Forum von Holidaycheck!

Du solltest dich erst mal etwas näher mit den beiden nach Dubai völlig unterschiedlichen Zielen Malediven und Mauritius selbst gründlich befassen um zu einer Entscheidung zu kommen, die dir wirklich niemand abnehmn kann.

Nicht unwichtig wegen der Frage zum Wetter ist vor allem die geplante Reisezeit.

Aber am einfachsten du schaust in den 'Wohin-Thread' mit vielen Tipps und hängst dich dort mit weiteren Fragen dran.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jjuulliiaa
    geschrieben 1421396460000

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich schon viel informiert, wir waren auch schon im Reisebüro und haben uns infomriert. Sie haben Recht, die beiden Reiseziele sind komplett unterschiedlich. Wir finden beide auf verschiedene Art und Weisen gut, wir wollen auch auf jeden Fall beide mal bereisen, nur mit einer müssen wir ja anfangen :)

Mir geht es vor allem darum, welche der beiden Inseln im Juni besser zu bereisen ist und ich hätte auch gerne ein paar Hoteltipps.

Außerdem würden mich Urlaubsberichte für die Kombi Dubai - ... interessieren :)

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1421402507000

Die gänige Anrede hier im Forum ist das "Du" ;)

Aber wie bernhard schon schrieb, gibt es genügend andere Threads, in denen ihr euch informieren könnt. Nutze diese bitte auch, denn dafür sind sie da!

In diesem Thread könnt ihr erstmal schauen "Wohin" es gehen kann

Hier geht es zum Malediven-Forum

Hier Mauritius

Hinweis bzgl. Wetter: Juni ist auf den Malediven der Beginn der Regenzeit und auf Mauritius ist es mit der "kälteste" Monat auf der Insel.

Und bzgl. Hotels: Keiner außer euch weiß, auf was Ihr Wert legt, was es kosten darf etc.. Also lieber selbst ein paar Hotels raussuchen und dann im passenden Forum im dazugehörigen Hotel-Thread schauen, ob es euch gefällt. Außerdem gibt es ja noch die Bewertungen.

Und die Kombi ist ja nichts besonderes.......ergo sollte man auch da seine Frage genauer formulieren. ;)

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • Domino27
    geschrieben 1421416547000

Malediven oder Mauritius, kommt eben drauf an worauf Ihr Wert legt. Auf den Malediven solltet Ihr Interesse an der Unterwasserwelt haben.

Auf Mauritius sollte das Interesse eher auf Insel erkunden liegen, von daher würde auch der Monat Juni dort sicher gut passen.

Eine Hotelempfehlung macht erst Sinn, wenn Ihr Euch darüber im klaren seid was Ihr wollt.

Die Kombi mit Dubai ist in beiden Fällen gut möglich.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!