Hallo allwissendes Forum
Ein Beitrag im Ägyptenforum hat bei mir ein Bedürfnis hervorgerufen, bei dem Ihr mir bestimmt helfen könnt und vielleicht interessiert es ja auch noch andere.
Es geht mir um 4-5* Strandhotels, die ein besonderes Fisch & Meeresfrüchte Angebot im AI haben, vielleicht sogar spezielle Fischrestaurants, mit kleiner wechselnder, aber dadurch auch immer frischer und qualitativ guter Auswahl!
Mir ist klar, dass man nicht unbedingt AI buchen muss, machen wir auch immer weniger, aber manchmal wollen wir halt nur 1-2 Wochen in der Sonne relaxen und dann buchen wir auch AI und da wir halt absolute Fischliebhaber sind, interessiert mich dieses Thema.
Möchte bitte weder eine Diskussion "Für und Wider AI" noch "Ausbeutung der Meere", oder "dekadent geht die Welt zu End" , sondern nur reine Information über gute Hotels mit einem, für Euch besonderem Fisch & Meeresfrüchteangebot (weltweit), ähnlich dem "kinderlose Hotels" Thread und finde es auch gut, wenn die Admins jegliches OT im Keim ersticken, da ansonsten die Informationen untergehen werden.
Ich mache mal den Anfang mit dem Sirenis Playa Turquesa ex Occidental Grand Playa Turquesa, wo wir das einzige Mal wirklich begeistert waren vom Fischangebot!
Es gab jeden Tag frische Gambas verschieden zubereitet, frisch gegrillten Fisch und auch in den Spezialitätenrestaurants viele F&M-Gerichte hoher Qualität zur Auswahl! Nur frischer Lobster musste zusätzlich bezahlt werden, was aber kein Problem darstellte und zweimal gerne genutzt wurde Das Ganze ist nur leider schon 6 Jahre her und ich weiss nicht, ob es unter der Sirenisleitung noch so ist
So, ich denke Ihr wisst, was ich meine und habt gute Vorschläge, für die ich mich schonmal recht herzlich bedanke!
Gruss
Holger