• Likun
    geschrieben 1435518856000

Am Anfang Märze haben wir eine Reise in die Türkei mit www.ab-in-der-urlaub.de gemacht. Unseren 50 euro Gutscheine könnenen wir bei der Buchung eingegeben und das system den code übernommen aber in der rechenung ist nicht gutgeschrieben (abgezogen). Nach Telefonat mit dem ab in der urlaub.de Uns gesagt worden für diese Reise nicht 50 euro rabat gibts, dafür nach diese reise auf unsere konto 50 euro gut geschriben wird telefonsch als auch schriftelich bestätigt worden.

Bis Jetzt Ende Juni noch kein Geld überwiesen. ich versucht dort nachzufragen was sich sehr schwierig keiten haben um meinen versprochenen 50 euro zu uberweisen. Alle emails konnten nicht zugestellt werden, ich versuchte es telefonisch, dort hieß es im persönlichen Onlinebereich findet man alle Antworten auf Ihren Fragen. Also musste ich mich anmelden und hoffte auf Klärung, aber ohne ergebins.

Nach unzähligen Stunden Warteschleife, es waren 3 x 1 Stunden, gelang es mir mit einem Mitarbeiterin zu sprechen. Sie sagte es gibt eine SEPA-Umstellung und das könnte noch sehr lange dauern.

Mei, Juni rief ich wieder an und wurde vertröstet, die Ausszahlung der Gutscheine habe begonnen, meiner wird bestimmt auch bald überwiesen.

Für mich klingt das alles sehr unglaubwürdig. Ich denke das Geld kann ich abschreiben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen,  .... ????

Vielen Dank!

• bernhard707
    geschrieben 1435523724000

Willkommen im Reiseforum!

Erfahrungen keine, dafür aber den - Link zum passenden Thread -

Bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn dort ein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1435526353000

Bitte den verlinkten und zuständigen Thread nutzen, danke.

Einer Umfragebedarf es nicht, die zudem in der Auswahlmöglichkeit etwas mißglückt ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!