Ein Reiseziel (Karibik) in 2021 ist ab wann buchbar?
Ab wann ist ein Reiseziel wie Karibik für 2021 buchbar?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1582369929004 , zuletzt editiert von Ahotep
Dir auch ein Hallo und willkommen axelks,
hast Du ein bestimmtes Ziel/Reisedatum im Auge? Man sollte auch die Wetterbedingungen beachten!
Melde Dich bitte noch einmal. Ich verschiebe dann ins entsprechende Forum.
-
geschrieben 1582376348064 , zuletzt editiert von Bubilein
@axelks sagte:
Ein Reiseziel (Karibik) in 2021 ist ab wann buchbar?
...unter Angabe des Reisezeitraum könnte man dir Antwort geben, aber so steht es unter "www.hwellseher.de".
-
geschrieben 1582387761510
Die einfachste Antwort ist wohl : sobald der jeweilige Veranstalter sie anbietet .....
Und das ist nun mal je nach Veranstalter unterschiedlich.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1582392344902
Im Januar 2020 für 2021 besimmtes Hotel &Zimmer gebucht. Könnte auch schon für 2022 oder 2023 auf der Hotelseite buchen. Wird bei einer Pauschalreise aber auch schon für 2021 teilweise möglich sein.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1582393459771 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ja schon, möglich ist das --ich schreibe das mal zum Thema Pauschalreise: Aber mit einer normalen Produktion hat das wenig zu tun
Die Hotels kommen auschliesslich aus Bettenbanken und die Flugpreise von den bekannten Flugdatenbanken/Flugggebern
Wenn man so will--irgendein Preis.
Ausnahmen mag es -bei eigenen Hotels oder gebrandeten Hotels geben- da hat man den direkten Zugriff--
Die Programm-Preise gleichen sich erst nach Veröffentlichung der Programme aller Veranstalter an.
Verträge mit den Warmwasser-Regionenhotels für 2021 werden ja erst gemacht.
ETI für Ägypten , da sieht es etwas anders aus-- beim Thema Hotels (Red Sea)
Buchbar sind Reisen mit Abreisedatum zwischen dem 1. November 2020 und dem 30. April 2021.
Samt Nilkreuzfahrten
DER:
"Auf den Kanaren sind rund 70 Hotels mit Condor-Flügen als Pauschalangebot sowie als Nur-Hotel- oder als X-Buchung freigeschaltet. Auf Mauritius und auf den Seychellen könnten bereits 95 Prozent aller Hotels bis zum 31. Oktober 2021 gebucht werden, ebenso gilt dies für viele Topseller auf den Malediven"
Ich kann -- ehrlich gesagt keinen wichtigen Grund dafür erkennen, 2021 jetzt schon zu buchen. Aber das ist meine eigene Meinung.
-
geschrieben 1582402907842 , zuletzt editiert von axelks
Danke für die Antworten.
War der Meinung, dass dieses eine generelle Frage sein könnte.
Auf Tobago und Guadeloupe hatte ich jeweils ein Objekt der Begierde.
Angebote seitens HolidayCheck endeten jeweils am 30.November 2020 - daraus resultiert meine Frage.
Danke Günther/HolidayCheck für die Hintergrundinformationen.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1582451696863 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ist auch eine generelle Frage, axelks----- und ganz sicher berechtigt.
Die Veranstalter richten diese Vorabangebote auf die Urlauber aus, die zum frühestmöglichen Zeitpunkt buchen wollen.
Und sei es sogar (mehr) ein Jahr zuvor.
Mögliche Veränderungen, z.B. Betreiberwechsel oder andere Entwicklungen in den gewählten Hotels-- hat man so nicht mehr im Entscheidungsbereich.
Gleiches gilt für attraktivere Preise -die womöglich kurzfristiger ausgehandelt werden.Auch nicht gerade selten
Muss aber wie gesagt, jeder selbst für sich entscheiden.