Die meisten von euch kennen es sicher,man sitzt im Flieger und muß dann irgendwann die Einreisekarten ausfüllen(manchmal ist noch ne Zollkarte dabei).Da es meistens nicht in Deutsch draufsteht,ist das Chaos vorprogrammiert.Lustig wars auf dem Flug nach Venezuela,da die Passagoere nach Barbados auch im Flieger saßen,es also auch verschiedene Karten gab.Wobei ich sagen muß,die Barbados-Karten sahen noch schlimmer aus(die hatten noch ne Zollkarte dabei).Aber auch bei den Venezuela-Karten hatten einige Schwieigkeiten und als wir untereinander verglichen hatten,fehlte uns allen genau dasselbe.Da mußte man z.B. ein V oder ein E ankreuzen,keiner wußte aber was das bedeutete.Am Ende hat dann ein freundlicher Steward geholfen,manche habens einfach frei gelassen.
Bei mir perönlich fand ich bis jetzt Mexiko das Schwierigste,3 Karten ausfüllen,darunter eine Zoll mit vielen kleinen Kästchen.Da hat die Stewardess sich dann vorne mit Mikro hingestellt und gesagt,was da reinkommt.Natürlich war das für einige wieder zu schnell usw...irgendwie auch amüsant.
Was habt ihr denn schon so erlebt mit Einreisekarten ausfüllen,was war euer schwerstes oder wo gabs das meiste Chaos?