Hallo ich war am Samstag den 16.08.2003 mit meinem Sohn in Riva del Garda (Gardasee) mit dem Auto angekommen. 20 Minuten später auf unserem Zimmer kam ein Anruf aus Deutschland, von meinem Sohn und teilte mir (leider) mit ich muss so schnell wie möglich wieder nachhause kommen es ist was schlimmes passiert, meine Mutter ist verstorben!
Gut, nach kurz duschen, wechseln der Kleidung, und ein bißchen ruhe checkten wir nach zwei Stunden wieder aus.
Und mußten von den eigentlich gebuchten 5 Tagen, 3 Tage bezahlen obwohl wir nur zwei Stunden im Hotel waren! Der junge Mann an der reception wurde dann von mir aufgeklärt dass es sich um einen Todesfall in der Familie handelt, meine Mutter.
Aber das war ihm egal und knallte uns dann die Rechnung auf den Tresen und forderte uns auf 3 Tage zu bezahlen, und das Taten wir dann auch, weil ich weg mußte.
Jetzt die Frage, finden Sie das berechtigt oder hat er uns über den Tisch gezogen.
Ich muss daszu sagen wir haben telfonisch (privat) gebucht und bekamen dann auch eine bestätigung per email!
Danke