• co-op
    geschrieben 1630077793174 , zuletzt editiert von co-op

Hallo zusammen,

wir (35-40, m+w, Paar) sind auf der Suche nach einem adults only hotel, in dem "clothing optional" und lockere / freizügige Umfangsformen die Regel sind. Möglichst im Mittelmeerraum, Standurlaub, gehobener Standard mit 4-5* und All-In. Wer hat Tipps?

Oder: Wie kann man erkennen, ob "Adults Only" von Hotels mehr als nur ein "Kinderfilter" ist bzw. FKK bzw. Naturist nicht nur die Reinform des Nacktseins beschreibt wie es an FKK-Anlagen an der Ostsee gelebt wird?

Jamaica ist uns zu weit weg, Cap d'agde zu explizit auf Swinger ausgelegt, Adam&Eve wahrscheinlich zu viel Party und zu viel herandwachsende.

Wir sind gespannt, was so an Vorschlägen kommt.

Viele Grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1630079014875

Was verstehe ich unter freizügigen Umgangsregeln? Vielleicht gibt es spezielle Foren dafür. Hier tummeln sich nicht so viele Anhänger solcher Freizügigkeiten untereinander:smirk:

• co-op
    geschrieben 1630081661394

Das denke ich mir, aber die Websites haben immer einen expliziten Kontext.

Mit Freizügigkeit meinen wir z.B. schon, dass Frau sich auch oben ohne an den Pool / Hotelsrand legen darf. Das muss jetzt nicht unbedingt zur Orgie führen. Das geht ja in vielen Ländern schon allein von gesetzes wegen an öffentlichen Stränden nicht - aber vielleicht wiederum in Hotel-/Clubanlagen oder so.

• vonschmeling
    geschrieben 1630959683297

@co-op

Ich erlaube mir die Nachfrage, aus welchem Jahrzehnt du die Informationen beziehst hinsichtlich des Erlaubten an Strand oder Pool und der "Öffentlichkeit" der Strände???

Viel wichtiger wäre mal die Info, wo es dich hinzieht im Mittelmeerraum - deine Vorstellungen hinsichtlich der "Freizügigkeit" sind nämlich soweit ich sie interpretiere schlichterdings überall gegeben.

Orgien werden hingegen unterschiedlich geahndet.

Offen gestanden habe ich ernsthafte Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit und werde mich ferner nicht mehr zum Thema äußern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1631899474787

Da nicht erläutert wird ob es nur um topless Sonnenbaden oder tatsächlich um Orgien geht mach ich hier mal dicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!