Wo erfährt man denn, was im AI eines Hotels inbegriffen ist?
AI-Angebot eines Hotels
-
geschrieben 1154691122000"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
-
geschrieben 1154691521000
Im Katalog des Anbieters. Das ist dann auch verbindlich....
-
geschrieben 1154691644000
in den auf Hochglanz polierten Kataloge der Reiseveranstalter oder als Individualreisender aus dem Angebot welches du dir von dem jeweiligen Hotel eingeholt hast
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1154702129000
Noch einfacher:
Im Internet, Du suchst Dir Dein Hotel und klickst auf die Hotelinfos.
Die Hotelinfos sind auch für jeden Veranstalter separat abrufbar.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1154788452000
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
Die Hotelinfos sind auch für jeden Veranstalter separat abrufbar.
Gut, hier steht NUR etwas über Essen und Trinken ect. - nun hat in den letzten Tagen ein User bei der Hotelbewertung geschrieben, dass für AI-Gäste auch die Liegen gratis sind, dann frag ich mich natürlich, bekommt man dann als HP-Bucher ev. keine oder stimmt dann irgendwas nicht, wenn es nicht DIREKT ausgeschrieben ist?
Die Zubuchung einer Klimaanlage steht ja auch separat ausgeschrieben.
Vielen schon mal.
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1154790170000
Im allgemeinen ist es üblich, daß kostenlose Liegen am Strand auch für HP Gäste kostenlos sind.
Ich weiß nicht, von welchem Hotel/Urlaubsgebiet du geschrieben hast, aber die kostenpflichtigen Liegen gehören meist zu Fremdanbietern, nicht zum Hotel, und sind deshalb auch für AI- Gäste kostenpflichtig (z.B. Kanaren)