Ich kann aus meiner Erfahrung Keinem mehr raten, einen nicht rabattierten Premium Tarif bei Aida abzuschliessen und ich kann nur von dem Hapag lloyd Reiebüro Pavillon Jungfernstieg Hamburg abraten. Bei unzureichender Buchungslage eröffnet Aida die günstigeren Vario Tarife. ich fragte das Reisebüro 5 Monate (!!) vor Abreise, ob die Buchungslage ggf einen günstigeren Vario Tarif erwarten lasse, und das Reisebüro informierte, diese Reisen seien extrem begehrt und die Vario Tarife höchst unwahrscheinlich. Ich buchte am selben Tag und 4 Tage (!!) daraufhin wurde der 500 Euro günstigere Variotarif eröffnet. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht einmal eine Anzahlung geleistet! Weder Reisebüro noch Aida waren zu einer Kulanzregelung bereit. Rote Karte für Beide. Aida disqualifiziert sich durch diese unseriöse Preisgestaltung selbst. Geht man davon aus, dass der Verbraucher wirklich so dumm ist, um sich nacheinander in der "Preissegmentierung" melken zu lassen? Ich buche in Zukunft nur noch bei seriösen Reedereien und Linien. Schade, wenn man vor Beginn der Reise weiss, dass diese mit Aida die Erste und Letzte sein wird!
Aida und Hapag Lloyd Reisebüro Jungfernstieg
Aufrufe
2982