Airline Abstimmung funktioniert-und die Admins können posten, leider keine Änderung!

• Admin
    geschrieben 1099155873000

Liebe Community,

eine kleine gute Nachricht: Das Airline-Modul läuft, aber das ist leider auch schon alles an "good news".Immerhin haben dort seit Einstellung des Moduls über 900(!) Interessenten ihre Stimmen abgegeben.. Das ist ein toller Erfolg, über den wir uns wirklich freuen können!

Die neuen Admins-Mary_Jam und Salvamor41 könnten Euch ja unterhalten,-ja, und meine Wenigkeit, wenn ich mich mit Adminrechten einlogge.Nur so gehts eben, leider!

Alle anderen HolidayCheck-Bereiche laufen übrigens unverändert einwandfrei.

Wir melden uns umgehend im Allgemeinen Forum, wenn wir Neuigkeiten haben.

Dennoch, ein schönes Wochenende für Euch

Günter

HolidayCheck

• mary_jam
    geschrieben 1099188821000

@ Günter!

Ach wie schön, daß wir ( Salvamor und meine Wenigkeit )von dir zu den  Alleinunterhaltern degradiert wurden !    :jp:

Hab zwar keine Erfahrung darin, doch noch bin ich am ÜBEN....     ;)

Wenn man mir nur Tipps geben würde damit ich mir

ein wenig Routine aneignen könnte ......    :frowning:

Warteschlange.......

Warteschlange...............

Warteschlange........................................

bis bald

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • salvamor41
    geschrieben 1099219498000

Hallo Günter,

auch ich bin, ebenso wie Maria, nicht zum "Eintänzer" geboren.

Ich bin zwar hin und wieder auch mal gerne alleine, aber ich bin ein Gesellschaftsmensch und brauche die Kommunikation mit anderen Menschen. Deshalb fehlt mir das Forum von HolidayCheck sehr. Wenn das so weitergeht hier, dann treibt Ihr mich und meine Partnerin regelrecht in die Kneipe, denn mit einem schönen Glas Wein oder Kölsch in der Hand läßt sich natürlich, so als "Ersatzbefriedigung", auch bestens tratschen.

Aber, wie ich Dich und die anderen HCler kennen gelernt habe, arbeitet Ihr sicher mit Hochdampf daran, die Kommunikationsverhinderungsprobleme aufzuarbeiten und die Leute von Theken und Tresen und Tischen wieder an den heimischen PC zurückzuholen.:sweat1:

Schöne Grüße aus dem zur Zeit leider trüben Rheinland

Wolfgang Salvamor   

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Admin
    geschrieben 1099226380000

----Wir holen Euch sicher wieder aus den Kneipen zurück-

Maria und Wolfgang,....-versprochen!

Die HolidayChecker wurden von diesem- massiven- Problem absolut eiskalt überrascht- aber die Truppe um unseren Jens(Master of Bits and Bytes) kämpft sich weiter durch... Leider haben wir aber keine neuen Nachrichten für Euch.

Airline-Abstimmung:

Wir nähern uns langsam aber stetig der 1000er Marke,vermutlich werden wir -situationsbezogen-nochmals um ein- oder zwei Tage verlängern.Ein Riesenerfolg!  Danke an alle bisherigen Teilnehmer!

Dieses Tool ist nicht von der Panne betroffen, die Abstimmung läuft unverändert, bitte nicht abschrecken lassen!

Dann gebe ich ich das Feld wieder frei für Mary_Jam und Salvamor41, die

"im Rahmen Ihrer Entertainment- Geschicke " gerne auch posten dürfen....;)

(Euere ersten Versuche waren doch sehr vielversprechend....)

Viele Grüße an Alle---und Sorry!

Günter

HolidayChecK

• mary_jam
    geschrieben 1099236227000

Halloooooooooooo......... !

Ach danke Günter, du bist sooooooo gut zu uns!

Wie schnell du für uns das Feld räumst.......

sehr rücksichtsvoll von dir.......       ;)

Salvamor, trink bitte für mich ein Glas Wein eventuell bei euren

nächsten Kneipenbesuch mit.

Bei mir besteht die Gefahr nach eine Gläschen Wein voll betrunken zu sein - somit denk' ich, ist's bei  oder in dir besser

aufgehoben!

Oder sollt ich's doch mal versuchen     :frowning:

So ein Gläschen Wein......     

Vielleicht fällt mir dann die Zeit leichter zu überstehen..........

naja, nur soooo lang, bis das Forum wieder am Damm ist      ;)

Eine gelangweilte Mary wünscht euch allen einen

schönen Sonntag

:wave:

• salvamor41
    geschrieben 1099307438000

Hallo Mary und Günter und natürlich alle anderen, die trotz der "Flaute" hin und wieder mal reinschauen,

nachdem wir gestern in lustiger Runde mit Freunden tatsächlich ein Gläschen Wein (oder waren es zwei?) getrunken haben, machen wir heute wieder brav in Familie.

Ich möchte die Zeit nutzen, für alle Asien- und vor allem Vietnam-Fans einen Bericht wiederzugeben, den ich in einem anderen Forum gefunden und aus dem Englischen übersetzt habe. Ich betone noch einmal ausdrücklich, er stammt nicht von mir, denn wir waren noch nicht dort, planen aber zur Zeit eine Vietnam-Reise. Der Bericht ist von einem englischen Vietnam-Freund, der das Land 18 Tage bereist hat und ziemlich detailliert seine Erlebnisse und Eindrücke zu Papier gebracht hat.

Wer Lust hat, kann den Bericht im Asien-Forum nachlesen. Da er ziemlich lang ist, habe ich mehrere Artikel daraus gemacht.

Bis neulich!

Beste Grüße

Wolfgang Salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • mary_jam
    geschrieben 1099329272000

Hallo Salvamor!

Vielen Dank für deine Bemühungen um unser Forum lebendig

zu halten!

Super Berichte im Asien-Forum, und denke daß diese nicht nur hilfreich sondern auch interessant für den einen oder anderen User sein wird!

War da gestern auch ein Gläschen für mich dabei?

Dann würde sich nämlich erklären, weshalb ich gestern nur noch 1x ins Forum gefunden hab' ..... ?

Zugegeben: auch ich bin nicht umbedingt eine Einzelgängerin, und brauch genauso wie du, und viele andere unserer Mitglieder

die Kommunikation!

Denke jedoch, die derzeitige HC-Stille geht langsam aber stetig dem Ende zu, sodaß wir alle gemeinsam wieder in die Tasten klopfen können !

@ All !

Jetzt haben wir so lange durch gehalten -

werden wir den ENDSPURT wohl auch noch schaffen....    :frowning:

Tja wer ein echter HCler sein will, muss eben Durchhaltevermögen beweisen........        ;)

Bis bald und euch allen einen schönen Abend

sowie viele Grüße

Mary

• Admin
    geschrieben 1099332111000

Hallo liebe Community,

also, so hatten wir uns ja den Einstieg der neuen Admins auch nicht vorgestellt.

Kaum im Amt und schon Soloauftritte--aber was für welche!!

Wolfgang(Salvamor41) : ich hab den Bericht im Asien Forum natürlich sofort gelesen, vielen Dank-ein echter Lichtblick und eine prima Idee!

Mary_Jam,auch Dir ein herzliches Dankeschön für die immer neuen, aufmunternden Zeilen an die Community, die wir auf eine harte Probe stellen.

Ich hab mich übrigens von Wolfgangs" Weingesang "auch anstecken lassen und bin gestern mit netten Leuten noch auf ein-(Wolfgang-ich glaub,  es waren eventuell auch zwei..?!) Viertel Rotwein in die City. Den ITlern kann man ja (derzeit) nicht helfen und mit flotten Sprüchen kriegen wir die Kiste auch nicht funktionsfähig.

Aktuelle Situation:

Leider kann ich, Stand 20 Uhr, noch nicht sagen, wie lange wir noch brauchen...

Freuen wir uns eben einfach auf den Moment X, wenn alles wieder seinen gewohnten und geschätzen Gang geht, hier im Forum!

Alle anderen HC-Bereiche sind nicht von der Panne tangiert.

Für Euch alle einen schönen Abend, viele(bedauernde) Grüße vom HolidayCheck-Team,

Günter

HolidayCheck

Fast vergessen: Stand Airline Abstimmung:

1014 Stimmen. Toll, Dankeschön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!