Hallo!
Ich habe jetzt mal das Forum durchsucht, finde aber nichts spezielles zu den sogenannten Airparks in Düsseldorf.
Hat hier jemand mit bestimmten Anbietern Erfahrung gemacht (positiv oder negativ)?
Gruß
Das Krümelchen
Hallo!
Ich habe jetzt mal das Forum durchsucht, finde aber nichts spezielles zu den sogenannten Airparks in Düsseldorf.
Hat hier jemand mit bestimmten Anbietern Erfahrung gemacht (positiv oder negativ)?
Gruß
Das Krümelchen
Hi Krümmelchen.
Wir haben Airparks Düsseldorf im Februar dieses Jahres für unseren Türkei Urlaub genutzt und waren absolut zufrieden. Und noch viel wichtiger, trotz meiner anfänglichen Skepsis........ haben wir unser Auto nach dem Urlaub wohlbehalten wieder bekommen. Werden wir wohl nächstes Jahr im Februar wieder genauso machen. Haben für 9 Tage ungefähr um die 40 Euro mit Abholung des Auto und Bereitstellung an der Annahme gezahlt. Haben sozusagen also nur die Schlüssel abgegeben und im Gegenzug ein Kärtchen bekommen. Danach ab in den Kleinbus und ca. 5 Minuten später die Koffer abgegeben......Alles ganz easy.....
Schon wieder keine Smilies in meinem Beitrag zu sehen......irgendetwas funktioniert hier noch nicht. An mir liegt es aber nicht * smile*.
Da Fragen zu Flughäfen meist ins Deutschland-Forum verschoben werden, solltest Du da
nochmal nachschauen.
gruß privacy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!