Hallo Freunde,
manche wissen es vielleicht, Erwin ist (normalerweise) nicht nachtragend.
Und trotzdem flucht er, wenn z.B. die Lottozahlen irgendwo "in der Wüste landen"....- oder das Bewerbungskarusell an ihm vorbeigeht.
Aber irgendwann erinnert man sich mal, schaut sich "verpasste Gelegenheiten" und die gesamte Entwicklung an.
So kam es mir in den Sinn, heute mal zu schauen, was eigentlich aus der grossen Aktion des HC-Blogbereiches geworden ist, wo "Hoteltester" gesucht wurden.
Konkret für das wiederentstandene Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal.
Natürlich hatte ich mich auch beworben, zusammen mit über 20000 anderen Menschlein. Soweit, so gut.
Mittelerweile liegen irgendwas über 120 Bewertungen vor, das Hotel wird daraus mit einer sehr hohen Sonnenzahl bewertet usw. usw.
Sehr gut übrigens, dass sich das Management bemüht, auf sehr viele Bewertungen mit einer Stellungnahme zu reagieren.
Jetzt aber meine kleine Kritik :
Ausser den Bewertungen hätte ich mir ein viel umfangreicheres Feedback der HC-Hoteltester - also der Bewerbungs-Gewinner - gewünscht !
Auch im entsprechenden Blogbereich kam da fast nix mehr !!
(Deshalb übrigens auch meine Threaderöffnung hier im Allgemeinen, weil ich nicht weiss wo sonst).
Oder auch Eure Meinung dazu, ob man solche "Tester-Aktionen" öfters machen sollte bzw. sich da raushalten sollte ??
Bekennende Frage - ich weiss !
Erwin