• Hans Luehring
    geschrieben 1484494744263

Hallo in die Runde!

Meine bessere Hälfte (46) und ich (61) planen unseren Urlaub für Ende Mai / Anfang Juni. Während ich eher Wert auf Entspannung/Wellness/Relaxen lege, würde sie gerne surfen lernen und/oder Yoga machen. Könnt ihr uns ein Hotel (am besten A.I.) empfehlen in dem beides möglich ist? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine Frau seit Jahren Yoga macht, so ein Anfängerkurs, durchgeführt von Animateuren, wäre da nicht so der Bringer. Surfen hat sie noch nie probiert, ist aber eine hervorragende Schwimmerin. Hotelkategorie sollte 4* nicht unterschreiten. Vom Land her sind wir flexibel, in den letzten Jahren waren wir in Thailand, aber dort ist ja jetzt leider Regenzeit.

Sage schon mal Danke im Voraus für eure Vorschläge/Anregungen!

Hans

• C.+S.
    geschrieben 1484509988398

Die genannten Prämissen könnte man wohl sämtlich auf Bali vorfinden, auch die Reisezeit sollte passen.

Ob die Kombination allerdings in einem einzigen Hotel angeboten wird ?

Surfkurs, Spa und AI kann ich mir vorstellen, professionelles Yoga wohl eher außerhalb eines Hotels.

Falls Bali in Frage kommt, kannst Du ja weiter recherchieren, gibt auch ein Unterforum.

VG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484530839375

Hans - ich hab dir woanders schon geantwortet - zu dieser Zeit käme sehr wohl Samui in Frage - sprich südl. Golfinseln von Thailand....hier könnt ich dir die Hotels Kamalaya und Health Oasis vorschlagen - guck sie dirmal an!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!