• Holidaysamy
    geschrieben 1705000298009 , zuletzt editiert von Holidaysamy

Hallo zusammen,

ich möchte Anfang April (im Zeitraum 01.04. - 14.04) gemeinsam mit meiner Freundin einen Urlaub machen, wir wissen aber noch nicht so richtig wohin es gehen soll.

Es soll ein Strand- / Badeurlaub werden, aber wir wollen uns auch ab zu ein bisschen was ansehen und Ausflüge machen, nur am Strand liegen wollen wir auch nicht. Wir wollen für ca. Tage weg.

In einem Reisebüro wurde uns El Gouna in Ägypten empfohlen. Da ist es um die Jahreszeit zwar warm und man kann ins Meer, aber ich denke viel Unternehmen kann man da nicht, oder?

Dann dachten wir noch an die kanarischen Inseln, z. B. Fuerteventura oder Gran Canaria, aber wir sind uns nicht sicher ob man da Anfang April schon gemütlich ins Meer kann?!

Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen und Anregungen wo es hingehen könnte. Unser Budget liegt bei ca. 1.500 - 1.700€ p. P. für Flug und Unterkunft (min. Halbpension).

Liebe Grüße

Holidaysamy

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1705000722172 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Holidaysamy

In El Gouna kann man eine Menge unternehmen, eine sehr schöne, abwechslungsreiche Stadt mit tollem Stadtkern, Yachthäfen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflüge kannst Du buchen vor Ort, ebenso Schnorchelausflüge per Boot, Lagunenrundfahrten, Kiten, die Stadt mit dem Segway oder E-Bike erkunden oder dem TukTuk, Fitnesscenter besuchen oder die am Stand nutzen, golfen, shoppen, bummeln, tolle Bars besuchen...usw.:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!