Leider habe ich feststellen müssen, dass die allerwenigsten Reisepreise, die mir die HC-Recherchen liefern, aktuell und belastbar sind. Wenn die aktuellen Preise jeweils beim Veranstalter nachgefragt werden, der dann offenbar systematisch und flächendeckend die Preise kräftig erhöht hat, kann ich auch direkt bei den Veranstaltern suchen. Und bitte behaupte niemand, es gäbe keine technische Lösung zur Gewährleistung der Aktualität.
Aktualität der HC-Reisepreise
-
geschrieben 1358775180000
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1358776292000
Leider hatten wir dieses Thema schon mehrfach-- und es wurde auch sehr oft und ausführlich erklärt.
Aber damit wir es nicht einfach abwürgen, hier nochmal einige Fakten in Kurzform---ausführlicher findest Du es hier im Forum--- mehrfach...:
Im Zeitalter der Tagesaktuellen und stündlich aktuellen Preise sind solche Änderungen einfach von der Art der Reise-Produktion abhängig. Tagesaktuelle Preise haben Einzug in die Reisewelt gehalten, das kann sich auch mehrfach am Tag ändern.
Es gibt sogar viele Veranstalter, die erst zum Zeitpunkt der Abfrage des Kunden Flug und Hotel zu einer Reise bündeln- somit auch erst dann der endgültige Preis erscheint.
Aber wie gesagt: Oft erklärt
Wir machen hier dann auch zu.