• heikoell
    geschrieben 1540100528652

Ich habe mich vor 1 Woche das Hotel Holiday Island Resort auf den Malediven aufgehalten. Ein wesentlicher Grund war die Bewertung auf HC inkl Award 2018.

zusammengefasst, das Hotel, emotionslos betrachtet war ein abgewohntes unterirdisches Hotel, das nur vom Strand und vom Meer lebte.

jetzt im Nachhinein habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Bewertungen, die zu einer durchschnittlichen Note von 5,4 führen zu analysieren.

wenn man genauer hinschaut, haben alle substanziellen Bewertungen (Text, Begründung etc) eine Durchschnittsnote von 3,5 und alle textlosen Bewertungen 5,9.

auch dass es im September eine 6,0 gegeben hat ist völlig unmöglich, da es auf der Insel quasi ununterbrochen geregnet hat, es keinerlei Alternativprogramm gab und der Wohnwert völlig unzureichend war.

jetzt ergeben sich natürlich Fragen:

1. Wie werden automatisierte gefakte Bewertungen gefiltert oder kontrolliert
    2. wie kann man Interessenten vor dieser eindeutigen falschen Durchschnittsbewertung schützen
    3. wie ist es möglich, dass für dieses Hotel ein Award vergeben werden konnte.

ich halte das für wichtige Fragen, bisher konnte ich mich auf HC als Entscheidungshilfe verlassen, aber so geht es nun wirklich nicht

• Kourion
    geschrieben 1540102785316 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo heikoell,

du kannst Bewertungen melden, wenn sie dir nicht korrekt erscheinen. Den Meldebutton findest du unterhalb der HB.

Was deine Fragen angeht, so kannst du dich über den Feedbackbutton oder das Kontaktformular direkt ans Content -Team wenden. Hier im Forum wird dir wohl niemand deine Fragen beantworten können.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1540107293898

@heikoell,

vielleicht solltest du bei zukünftigen Buchungen auch mal den Preis berücksichtigen?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1540113618932

Und was haben die von @heilkoell gestellten Fragen mit dem Buchungspreis zu tun?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1540115236708

@Türkeifliegende,

die gestellten Fragen sind hier völlig irrelevant, da sie kein User beantworten kann/wird! Den Ansprechpartner hat Kourion bereits genannt.

Dass der Preis eine ganze Menge mit der Qualität zu tun hat, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung?!?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1540117225133 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Und wir diskutieren - wie schon so oft geschrieben-hier auch nicht über Bewertungen- das ist nicht der Sinn und die Aufgabe dieses Forums.

Kourion hatte den Hinweis zum Meldebutton gegeben, Malini hatte dies nochmals wiederholt. Die Alternative wäre eine Mail an die Kollegen(die hier nicht mitlesen):

Content(at)Holidaycheck.com

Wir machen dann hier auch zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!