Hallo,
war von Euch denn wirklich noch niemand in diesen beiden Clubs auf Djerba oder Fuereventura, der mir dazu etwas sagen könnte????
Ich wäre sehr froh über eine Antwort!
Danke!!!!
Hallo Sally!
den Aldiana auf Fuerte kenne ich nicht, der Aldiana Djerba ist zu 100% weiter zu empfehlen ! Mit Kind sowieso (der Miniclub ist für Kids ein Paradies)
Würde ein Zimmer im Bungalow bevorzugen, denn es ist etwas ruhiger als das Hotel und die Wege sind im allgemeinen trotzdem nicht zu weit. Versucht vielleicht ein Zimmer im 4000-Block zu bekommen, falls ihr euch für den Club entscheidet, dort war meins und ich war überall in 2 Min
Hab auch noch etwas zu dem Club in einem anderen Thread geschrieben:
Falls du noch weitere Fragen hast, schreib mir eine Email !
Viele Grüße Astrid
Der Aldiana Fuerteventura hat eine einmalige Lage, aber seit des Umbaus des Speißesaales, soll er aussehen wie eine Bahnhofshalle. Ausserdem würde ich dir die Luxusbungalows empfehlen ode den normalen Bungalow aber nur mit Klimaanlaage niemals zimmer im haupthaus, da diese eine sehr schlechte lage haben. Ausserdem wrde ich erst wieder in einem Jahr dorthinfahren weil direkt daneben im mom gebaut wird. Aber wenn du die Luxusbungalows hast bist du auf der anderen seite und hörst nichts, da der Aldiana Fuerte af einem Felsvorsprung liegt
Hallo Astrid,
Danke für Deine Antwort. Ich bin etwas hin- und hergerissen, da wir uns eigentlich schon für den Club auf Djerba entschieden haben, aber nicht wissen, ob Hotel oder Bungalow.
Bei den Bungalows haben wir jetzt schon öfters gehört, daß diese alt wären, kleiner als die DZ und nicht so sauber (ungeziefer, Schimmel im Bad). Und bei den Hotelzimmern heisst es, die wären so laut wg. Live-Musik und an- und abreisenden Gästen. Was soll ich denn nun glauben? Im Internet auf der Aldiana-Seite sehen die Zimmer im Hotel besser aus.
Und wie ist denn so das Publikum dort? Tragen die meisten ihr Geld zur Schau?
Würde mich freuen, wenn Du mir antwortest!!!
Danke
Sally
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!