• silli-billi
    geschrieben 1370208671000

Hallo !

Ich möchte im September oder Oktober 2013 einen Cluburlaub machen, zum ersten Mal als Single (sozusagen gerade frisch getrennt). 

Ich bin 39 Jahre alt und war schon mal im Magic Life in der Türkei - liegt allerdings schon einige Jahre zurück - und war öfters mit dem Clubschiff AIDA unterwegs, daher bin ich schon etwas verwöhnt, was Unterhaltung bzw. Animation angeht usw.

Da ich überhaupt zum ersten Mal alleine und auch zum ersten Mal als Single verreise, lege ich viel Wert auf nette Kontakte und Bekanntschaften (damit meine ich jetzt nicht unbedingt die se...... Art ;) ).

Will auf keinen Fall irgendwie alleine rumsitzen und mir überflüssig vorkommen, deswegen ist mir das ganz wichtig ! 

Wichtig ist mir auch eine gute Animation bzw. Abendunterhaltung/Shows !

Also schon moderne Sachen und keine steifen Programme !

Auf Sport lege ich eigentlich keinen gesteigerten Wert.

Gutes Essen und Sauberkeit setze ich jetzt einfach mal voraus.

Ich habe mal folgende Clubs in die engere Wahl genommen :

1. Club Aldiana Atlantide (Djerba)

2. Club Aldiana Zypern

3. Robinson Camyuva (Kemer/Türkei)

4. Robinson Sarigerme Park  (Türkei)

Bei dem Robinson Camyuva bin ich mir etwas unsicher, weil ich so oft gelesen habe, dass dort nur "angebaggert" wird.

Beim Robinson Sarigerme Park habe ich Angst, dass es zu steif und zu ruhig ist (laut Beschreibung entstand dieser Eindruck bei mir).

Ich habe absolut keine Ahnung, welchen Club ich wählen soll :frowning:  !!

Bitte helft mir doch weiter, damit ich endlich buchen kann ;)  !

DANKE !

Schöne Grüße

silli-billi

• Kourion
    geschrieben 1370209057000

@silli-billi

Hi,

um dir eine konkrete Antwort zu geben, die Clubs vergleichen zu können, müsste der Antwortende bereits in allen 4 Clubs geurlaubt haben.  :?

Ich würde dir raten, deine Fragen im Tunesien-Forum, Zypern-Forum und Türkei-Forum im jeweiligen Hotel-Thread zu stellen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1370211243000

Robinson Shows

Aldiana hingegen lässt sich darstellen

Wer´s wichtig findet ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1370214815000

@silli-billi

Was erwartest du denn oder möchtest du genau vermeiden? :frowning:

Die Clubs deiner Wahl haben höchst unterschiedliche Charakteristika - sei es denn bezüglich derer der Lage oder des zu erwartenden Publikums ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mkfpa
    geschrieben 1370222128000

Aldiana kenne ich nicht, habe aber im Januar einen Golfurlaub in einem Robinson Club an der Algarve gemacht und werde naechsten Januar wieder buchen.

Ich war absolut positiv ueberrascht. Essen war super und Animation auf erstaunlich hohem Niveau, aber nicht aufdringlich.

• vonschmeling
    geschrieben 1370290068000

Ich kenne alle erwähnten Clubs - aber sie sind so unterschiedlich, dass man keineswegs aus der Hüfte eine Empfehlung aussprechen kann.

:?

• vonschmeling
    geschrieben 1370296729000

@mabysc

Ach ja?

Für wen und was ergibt sich daraus Erhellendes bezüglich der Fragestellung? :frowning:

Gelegentlich glaube ich du hast gewisse Defizite in der Selbstwahrnehmung - und die sollten vielleicht eher nicht auf Foreneben ausgelebt werden ...

:?

Edit:

Ich habe der TO inzwischen via PN geantwortet, um so depperten Kommentaren wie dem von @mabysc vorzugreifen. Tut mir leid für andere, die ggf. interessiert gewesen wären ...

Danke, so ein Userverhalten befruchtet das Forum ganz prima!? :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!