Hallo! Meine Frau und ich sind ab Ende Mai im Urlaub und suchen Hotels mit grossen Pools oder vielen Pools, weil meine Frau nicht ins Meer geht! Es ist egal in welchem Land, solange es günstig und empfehlenswert ist. Bisher waren wir 5x in Ägypten, dort haben wir das alles bekommen, aber vielleicht könnt ihr uns noch etwas anderes empfehlen? Vielen lieben Dank jedenfalls für eure Antworten!
All-Inclusive Hotels mit vielen und/oder grossen Pools?
-
geschrieben 1672578298873
-
geschrieben 1672582030325 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo stallone2.
Du schreibst ab Ende Mai. Also im Juni... auch noch im Juli ?
Bulgarien soll momentan noch günstig / erschwinglich sein. Käme das für euch infrage ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1672601888435
Hallo, vielen lieben Dank für den Tipp! Bei Bulgarien hätte ich immer die Angst daß es dort zumindest um diese Jahreszeit zu kalt wäre. Wir waren schon paarmal in Ägypten Ende Mai, und sogar dort gab es noch keine große Hitze.....
-
geschrieben 1672602275297 , zuletzt editiert von Kourion
Ja.... da du schriebst ab Ende Mai, dachte ich, dass ihr eventuell auch Mitte Juni fliegen könntet. Mai selbst - denke ich - ist nicht ideal.
Wie's momentan preislich auf Zypern aussieht, ob dort die Preise auch schon hochgegangen sind, weiß ich leider nicht. Wettermäßig (Temperatur) sollte es dort passen.
Du findest natürlich auch in Griechenland / auf den griechischen Inseln kleinere preiswertere Hotels. Sind dann allerdings keine Resorts mit großer Anlage, vielen Pools, usw.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1672604064363
Danke für die Tipps. Also mein Urlaub beginnt am 26.5, am besten, ich besuche Mitte März nochmals die Ferienmesse, vielleicht ergibt sich da ja was
-
geschrieben 1672652156420 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.