• sozass
    geschrieben 1532030552048

Hallo an alle,

ich suche schon seit einer Weile nach einer absolut Wasserdichten Tasche die ich mit ins Wasser nehmen kann wenn ich alleine am Meer / See bin und meine Wertsachen nicht alleine lassen möchte.

Egal ob Bauchtasche oder Seesack zum umhängen, wirklich alle die ich finde haben auch einige Bewertungen, dass die Taschen eben NICHT absolut wasserdicht sind. Aber jedes mal mit Angst ins Wasser gehen weil man nicht weiß ob danach das Handy im A**** ist macht ja auch keinen Spaß :cry1:

Was benutzt ihr? Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1532031373298

Auch hier gilt, bitte keine Werbung oder Verlinkungen zu entsprechenden Produkten.

• Cliffideo
    geschrieben 1532514640250

Vielleicht macht es Sinn, das zu schützende Gut wie das Handy in der wasserdichten Tasche zusätzlich zu schützen: Ziplock-Beutel oder Tupperschale...

Meine Empfehlung: Das Handy garnicht erst zum Strand mitnehmen, sondern im Safe der Unterkunft zu lassen. In der Sonne ist das Display eh nur schwer lesbar und nur sehr wenige Leute sind so wichtig, dass sie auch am Strand ständig erreichbar sein müssen :wink:

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • juanito
    geschrieben 1532516082164 , zuletzt editiert von juanito

TUPPERSCHALE, lol

Da hat doch vor Jahrzehnten der Entführer seine erpressten 1000er im Wald in Tupperschalen verbuddelt.

Als er wieder rauskam, hatten Würmer die Scheine angeknabbert.

Wertlos waren sie nicht. Aber zur Bundesbank hat er sich nicht getraut.

Sie sind also nicht so dicht, wie die Werbung uns weißmachen will.

Es gibt eine verschraubbare Plastikrolle, zum um den zu Hals hängen.

Da verstaue ich die Scheine zum Getränke kaufen.

Handy-never.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!