Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt mal ein paar ähnliche Threads angeguckt und mich auch sonst über mögliche Ziele informiert, aber ist einfach zuviel, deshalb frage ich mal direkt.
Ich (m, 27) möchte die letzten beiden Juliwochen vereisen. Da ich eine ziemlich stressige Zeit hinter mir habe, sollte es ein Erholungsurlaub werden, allerdings nicht, so, dass ich mutterseelen alleine auf einer Insel hocke und Däumchen drehe. Es sollte doch etwas Nachtleben haben, allerdings keine Ballermanähnliche Zustände, lieber ruhige Bars und Location, in denen man mehr oder weniger gleichaltrige treffen (und sogar akkustisch verstehen ) kann. Möchte da nicht inmitten von Senioren oder Jugendlichen sein.
Ich möchte auf jeden Fall ans Meer und es sollte warm sein.
Neben Erholung möchte ich aber auch ein wenig von der Natur haben (biken, Trekking, River Rafting, Canoyning o.ä.) Toll wäre es wenn es Tauchmöglichkeiten gäbe. Naturmässig darf es gerne sehr grün sein
Habe mir schon überlegt, ob Dom. Rep. was wäre, aber für einen Entspannungsurlaub ist das mir schon fast zu weit und zu exotisch (da will ich ich dann lieber herumreisen und möglichst viel vom Land sehen)Ich habe schon an Malta, Kroatien oder Ägypten (sauheiss im Juli) gedacht, aber ihr habt sicherlich noch weitere gute Ideen. P.S. Griechenland reizt mich weniger, sowohl landschaftlich als auch sonst.