• schnorchlerin84
    geschrieben 1374656932000

Liebe alle

Ich bin 29 Jahre alt und werde diesen Oktober wie es scheint das erste Mal alleine verreisen müssen. Oder Moment, eigentlich zum dritten Mal. Ich war schon zwei Mal alleine im Yoga-Urlaub in Spanien. Aber da wusste ich, dass ich auf andere Alleinreisende treffen würde.

Dieses Mal würde ich gerne zwei Wochen am Stück schön relaxen. Dazwischen ev. etwas Kultur, aber nicht zuviel Stress/Rumreiserei, das hab ich schon auf Arbeit.

Karibik ist im Oktober ev noch etwas unsicher (Hurricane Season)? Und: Welche Hotels (weltweit) eignen sich für eine junge Frau wie mich? Könnt ihr ganz konkrete Hotels vorschlagen? Hab kürzlich Club Med angeschaut, aber das ist ja irre teuer als Single. :?

Mein Budget beträgt bis ca. 2500 Euro, darin sollte alles enthalten sein.

Liebe Grüsse

• abholl
    geschrieben 1374663213000

Schnorchlerin,

es eignen sich alle Hotels für Dich, die Dir gefallen. Egal ob Du 20, 30 oder 60 bist.  Du musst nicht unbedingt in einen Club, man trifft auch in anderen Hotels nette und offene Menschen...

Wichtig ist nur, dass Du selbst weißt, was Du von dem Urlaub erwartest, wo Du ihn gerne verbringen möchtest und was gar nicht geht.

Ich finde auch, dass Dein Budget für Oktober gar nicht sooo schlecht ist, da gibts hunderte wenn nicht tausende Möglichkeiten.

Kannst Du evtl noch ein paar Deiner Anforderungen genauer beschreiben? Welche Art von Kultur interessiert Dich? Welche Länder kommen in Frage? Lieber Pool oder Meer zum baden? Fernreise oder Kurzstrecke? Usw usw....

• shippysly
    geschrieben 1374667477000

ansonsten findet sich vielleicht hier die eine oder andere Anregung

Wohin als Single

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!