• murs1
    geschrieben 1342815415000

Hallo,

bin reiselustiger Single mittleren Alters und hätte gerne Tipps von euch, in welchen Hotels, Ländern etc. ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt. Ich möchte keinen Partyurlaub sondern einen stinknormalen Urlaub mit netten Leuten verbringen. Wer kennt Hotels, in denen sowohl Familien, Paare und Singles gleichermaßen willkommen sind (z. B. die Einzelzimmer keine besseren Abstellkammern sind mit Aussicht zum Hof oder ähnlich). Auch das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen. Ich finde es irgendwie ungerecht, dass ich nur weil ich alleine verreise, manchmal soviel zahlen muss, wie 2 Personen zusammen.

Ich freue mich über viele gute Tipps und Meinungen und hoffe auf einen regen Austausch. Hoffe, habe das richtige Forum erwischt. Sonst bin ich für einen Hinweis dankbar.

Murs1 :D

Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort
  • bernhard707
    geschrieben 1342816850000

Schau mal in diesem Thread bei den Links exakt passend zu deiner Frage Klick! ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kourion
    geschrieben 1342817157000

Hi,

und in diesem Single-Thread: klick hier   gab's heute Beiträge zu Single-Reisen... also ein ganz aktueller Thread.   ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!