Habe kürzlich die Nachricht erhalten, dass Beiträge vom Jahr 1997-2001 herausfallen werden. Das finde ich eigentlich recht schade, weil ich mir meistens alle Beiträge zu den Hotels durchlese. Wobei es bei manchen doch recht viel sein mag. Da ist es schon ok.
Alte Einträge fliegen raus
-
geschrieben 1090224511000
-
geschrieben 1090314871000
Hallo Sabine, schön dass Du alle Beiträge liest. Allerdings gibt es bei den verschiedenen Hotels sehr schnell Veränderungen. Diese Neuerungen wollen wir berücksichtigen, weil viele Hotels sich zu einem besseren oder schlechteren Hotel entwickeln. Jetzt ist unser Bewertungsdurchschnitt noch representativer, weil er nur aus den Jahren 2002 bis 2004 besteht.
Gruß Forumsadministrator Stephan
-
geschrieben 1090445943000
Hallöchen!
Finde es eigentlich schon ganz gut, dass man nur die neusten Beiträge zu den entsprechenden Hotels "offen" lesen kann.
Allerdings ist es sicherlich interessant, nachzulesen, wie das Hotel vor einigen Jahren geführt wurde und was sich in der Zwischenzeit in Leistung/Service etc. getan hat.
Vielleicht ist es ja möglich, die alten Beiträge in ein entsprechendes Archiv zu legen für all diejenigen, die sich dafür interessieren?
Liebe Grüße
Manuela
-
geschrieben 1090450824000
Hi
Manchmal ist das Rausnehmen von alten Bewertungen schon ziemlich Sinnvoll. Beispiel: Ein neueröffnetes Hotel hat ziemliche Startschwierigkeiten, steigert sich danach aber enorm. Aber jahrelang drücken die anfangs schlechten Kritiken den Durchschnitt der Bewertungen.
Elli