• Palefavera
    geschrieben 1527087384701

und der heißt Kourion und/oder Sokrates und die entscheiden,was im Forum veröffentlicht wird oder nicht!Diese Namen tauchen im gesamten Forum auf und sind Mitarbeiter von HC und nicht etwa Urlauber,die bei HC gebucht haben.

Wenn was drin steht,was dem HC schadet,wird es gesperrt,es ist das schlechteste Forum,was ich je besucht habe!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1527088919959

Also ich bin hier wahrlich nicht der HC-Verfechter und wurde ob meiner kritischen Haltung schon desöfteren gerügt, war Thema von Adminpalavern und auch zeitweise gesperrt. Meines Wissens ist Sokrates Ehrenamtler und Kourion User wie Du und ich.

Was das Forum angeht, da darf man geteilter Meinung sein, aber z.B. bei Tripadvisor ist die Administration keinesfalls nachvollziehbarer und nicht zuletzt steht es Dir vollkommen frei, wo Du Deine Zeit verbringst.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1527089076401 , zuletzt editiert von Sokrates

@Palefavera

Tja, das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem meint, dazu etwas absondern zu müssen!:wink:

Aber ich will Dich nicht dumm sterben lassen:

Sokrates - also meine Wenigkeit - ist seit vielen Jahre hier im Forum zuerst nur als User, später als ehrenamtlicher Administrator aktiv und ich entscheide tatsächlich zusammen mit meinen Kollegen darüber, ob Beiträge den Forenregeln entsprechen. Diese Regeln hast Du mit Sicherheit gelesen, da Du dies bei Deiner Anmeldung hier bestätigt hast. Ob Du sie begriffen hast, muss ich nach dem letzten Posting von Dir stark bezweifeln.

Kourion ist fast genau so lange als Userin im Forum und gibt ihre große Reiseerfahrung weiter, ist allerdings nicht mit administrativen Aufgaben befasst.

Mitarbeiter im Sinne von angestellt sind weder sie noch meine Kollegin Ahotep und ich.

LG

Sokrates

P.S.: Was das Buchen bei HC bzw. unsere Urlaubserfahrungen angeht, kannst Du gerne mal in unseren Profilen nach unseren Beiträgen schauen.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    geschrieben 1527089693296

@palefavera sagte:

.......... Wenn was drin steht,was dem HC schadet,wird es gesperrt,es ist das schlechteste Forum,was ich je besucht habe!

....und dann ist schon erstaunlich, dass lt. Deinem Profil annalilly (Uwe 66 J.) bereits seit dem 09.12.2010 registriert ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1527089977783

Hallo fraenni,

hatte ich auch gesehen, scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu sein!:wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1527091975581

@sokrates sagte:

Aber ich will Dich nicht dumm sterben lassen:

Diese Regeln hast Du mit Sicherheit gelesen, da Du dies bei Deiner Anmeldung hier bestätigt hast. Ob Du sie begriffen hast, muss ich nach dem letzten Posting von Dir stark bezweifeln.

Dann muss ich wohl auch dumm sterben.

Bisher habe ich bspw. noch nicht herausfinden können – auf meine Nachfrage per PN wurde nicht reagiert! –, warum ich niemandem noch ein „schönes Leben“ wünschen darf, ohne dass dieses gelöscht wird.

Übrigens nur ein Beispiel von vielen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1527093805445 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Palefavera,

nein, ich bin nur eine Userin unter vielen hier und ich bin mir sicher, dass unsere Wege sich bisher nur 1x hier im Forum gekreuzt haben.

Du hattest einen neuen Thread zu Air Berlin eröffnet ( hier ), woraufhin ich dir den bestehenden AB-Thread verlinkt habe mit der Bitte, dein Posting dort hinein zu kopieren. Der neue und überflüssige Thread wurde dann von Sokrates geschlossen. Dass das üblich ist, könntest du wissen. Bist ja als annalilly (Uwe66) lange genug hier bei HC.

In den von mir verlinkten AB-Thread hast du allerdings bisher nichts kopiert.:question: Kannst es aber immer noch tun.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1527094893363 , zuletzt editiert von Ahotep

So ein Theater wegen dem hier?

Am anderen Ende sitzt ein Mensch und am Anfang stehen die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln....

Du wurdest höflich begrüßt und von Kourion auf den zuständigen Thread verwiesen, Sokrates hatte dann abgesperrt. Du hättest einfach dem Link folgen können und den Beitrag dort posten können. Nein, lieber eröffnen wir solch einen unsinnigen Thread hier:blush:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1527095672149 , zuletzt editiert von Ahotep

Machen wir zu, bevor es andere noch zu ihrem Thema machen.......:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!